Lexware User-Forum

Lexware User-Forum

This thread has been closed so unfortunately you can't post here any more.

Posts 1-7 of 7
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • User photo
    Christian Schmidt
    The company name is only visible to registered members.
    Habe auch Probleme mit dieser Meldung, daher grabe ich diesen älteren Thread aus, welcher bisher leider nicht mit einer Lösung endete.
    Ich habe jetzt bereits 6 mal neu installiert incl. 2facher kompletter Betriebssystem-Neuinstallation. Jedesmal nach Neuinstallation und Datenrücksicherung von Lexware Faktura kommt die Fehlermeldung "es können keine Btrieve Datendateien gefunden werden", das Programm schließt und ist nicht mehr zu öffnen. Ich bin jetzt seit Tagen damit beschäftigt und müßte eigentlich Angebote schreiben. Ein Umstieg auf FO plus ist auch geplant, aber erstmal muss wieder eine lauffähige Version F+A incl. Daten vorhanden sein. Ich bin auch ehrlich gesagt kurz davor, den "Krempel" zusammenzupacken, nach Lexware zurückzuschicken und auf etwas anderes unzusteigen... ich nutze Lexware seit 2001 und finde es eigentlich recht bedienungsfreunlich, aber was da jetzt gerade passiert kostet mich Zeit, Nerven und evtl. Kunden.
    Betriebssystem: Vista 64bit, Servicepack 2, 2 Gigabite Arbeitsspeicher
    Lexware Faktura 2012, Vers. 16.01
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
 
Sign up for free: