Magdeburg - Die Stadt mit Zukunft
Posts 1-5 of 5
-
Bruno Schulz Premium Member Group moderatorThe company name is only visible to registered members.Gibt es in Magdeburg ein individuelles Hotel?
Hallo, ich bin kommende Woche zum ersten Mal in meinem Leben und beruflich in Magdeburg. Ich übernachte gerne in kleinen, individuell geführten, designaffinen Hotels. Leider konnte ich in den bekannten Suchmaschinen nichts dergleichen für Magdeburg entdecken (nein, das Hundertwasserhaus empfinde ich nicht als klein, individuell und designaffin). Schade. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Kaum zu glauben, dass eine Stadt mit dem Format von Magdeburg nichts dergleichen im Portfolio hat ... vermutlich einfach nur zu gut versteckt, oder?
Danke
Bruno Schulz
This post was modified on 14 May 2009 at 08:28 pm.- 14 May 2009, 7:53 pm
-
Torsten Maue Premium Member Group moderatorThe company name is only visible to registered members.Re: Gibt es in Magdeburg ein individuelles Hotel?
Hallo,
Einheimische nach Hotels zu fragen ist ja immer etwas schwierig, da selbige sie selten nutzen. Ich hätte jetzt auch erstmal das Hotel im Hundertwasserhaus vorgeschlagen.
Ansonsten kämen mir noch das "Hotel Stadtfeld" (
http://www.hotelstadtfeld.de/ ) oder die Residenz Joop (
http://www.residenzjoop.de/ ) in den Sinn.
- 14 May 2009, 8:31 pm
-
Post visible to registered members
-
Bruno Schulz Premium Member Group moderatorThe company name is only visible to registered members.Re^2: Gibt es in Magdeburg ein individuelles Hotel?
Vielen Dank für die aufmunternden Hinweise. Ich gebe mal Beispiele aus Hamburg:
http://www.wedina.de oder aus Nürnberg:
http://www.hoteldreiraben.de oder aus Stuttgart:
http://www.zauberlehrling.de/ oder oder oder, Das Joop wirkt sehr ordentlich, aber vielleicht fehlen mir dazu einfach noch ein paar Jahre. Und das ist sicher keine Kritik!
Nochmals Merci. Ich kaufe mir trotzdem kein Wohnmobil ;-)
- 14 May 2009, 9:32 pm
-
Post visible to registered members
