Hallo Lauffreunde,

wir hoffen, Ihr habt Eure Herbst-Marathons erfolgreich und gesund absolviert. Aber wie heißt es so schön: Nach dem Marathon ist vor dem Marathon.

Der November/Dezember wird oft genutzt, um Ruhe und Kraft für die neue Saison zu tanken und natürlich selbige zu planen. Scheut Euch nicht, Fragen zu verschiedenen Themen, die Euch wichtig sind (auch im Bezug auf die neue Saison), zu stellen oder Diskussionen anzuregen, dafür ist die Gruppe "Marathon" natürlich da.

Wir möchten noch einmal auf unsere Aktion "Gruppe Marathon läuft Marathon" hinweisen. Wir laufen den Oberelbe-Marathon am 25.04.2010 in Dresden. Genauere Informationen direkt zu dem Marathon findet Ihr
auf: http://www.oberelbe-marathon.de

Bisher sind wir schon 10 Gruppenteilnehmer, die den Marathon von Königstein nach Dresden laufen möchten. Wer dabei sein will, schaut bitte auf folgende Seite: https://www.xing.com/events/gruppe-marathon-lauft-marathon-4...
Dort erhaltet Ihr weitere Informationen und könnt Euch anmelden. Wir würden uns sehr freuen, noch einige Mitglieder der Gruppe begrüßen zu dürfen, um einen gemeinsamen LAUF zu erleben.

Leider ist es in letzter Zeit sehr ruhig in unserer "Marathon Gruppe" geworden. Wir würden uns über mehr Aktivität in der Gruppe freuen. Natürlich sind wir auch jederzeit für Verbesserungsvorschläge, Kritik
und Lob offen.

Gern könnt Ihr auch mal Euer schönstes Lauferlebnis des Jahres 2009 aufschreiben und in der Gruppe Marathon veröffentlichen.

Bis dahin wünsche wir weiterhin viel Spaß und tolle Diskussionen in der Gruppe und natürlich beim laufen.

Herbstliche Grüße

Thomas Eller (Co-Moderator)
Thorsten Stelter (Co-Moderator)
Reiner Mehlhorn (Co-Moderator)
Heiko Wache (Gruppenmoderator - Marathon)

http://www.laufe-marathon.de


--
Dieser Newsletter wurde von Moderator Heiko Wache für die Gruppe "Marathon" verfasst.

Besuchen Sie hier die Gruppe: http://www.xing.com/net/marathon/

Klicken Sie hier, um den Newsletter abzubestellen: http://www.xing.com/app/network?op=newsletterabo.unset&n...