INTELLECTUAL PROPERTY LAW - WORLDWIDE
Posts 1-1 of 1
-
Dr. Oliver S. Hartmann Premium Member Group moderatorThe company name is only visible to registered members.Markenrecht in China
Das Markenrecht in China stellt sich für den deutschen Rechtsanwender als eine exotische, kaum zugängliche und unübersichtliche Rechtsmaterie dar. Folgendes neu erschienenes Werk mag eine gute Hilfestellung geben, sich in dieses Rechtsgebiet einzuarbeiten:
Markenrecht in der Volksrepublik China
Analyse und Bewertung unter Berücksichtigung der WTO-Anforderungen
Von Dr. Katrin Blasek
2006. XXIII, 463 Seiten.
Zitat vom Verlag:
„Die Einbeziehung aller für ein profundes Verständnis des derzeit geltenden chinesischen Markenrechts notwendigen Rechtsvorschriften, der aktuellen Rechtspraxis und der besonderen chinesischen Rechtsmentalität machen das Werk nicht nur für den wissenschaftlich Interessierten sondern auch für den Praktiker zur Pflichtlektüre.“
Quelle:
http://www.heymanns.com/servlet/PB/menu/1217458/index.html
Es wäre interessant Feedback von Leuten zu erhalten, die dieses Buch bereits gelesen haben. „Rezensionen“ und Meinungen sind daher immer willkommen.
Mit besten Grüßen
Oliver S. Hartmann
- 31 May 2007, 9:51 pm
