Medienpolitik
Posts 1-1 of 1
-
Rainer HoffmannThe company name is only visible to registered members.Wie der "solare Schwindel" in den Medien funktioniert !!
Rainer Hoffmann ist Deutschlands profiliertester Solarkritiker. In zahlreichen TV- und Radiosendungen hat er bereits dargelegt, dass Solarlobby und Teilen von Politik, Mainstream-Medien und Justiz nicht daran gelegen ist, den Bürger darüber aufzuklären, dass Solaranlagen sich nie amortisieren können. In einem Interview mit "eigentümlich frei" hatte Hoffmann im Dezember 2005 ausgeführt, wie “der große Solarschwindel” funktioniert. In einer Chronologie auf
http://www.solarschwindel.de findet sich zudem eine Zusammenfassung der Auseinandersetzung zwischen Hoffmann und der Solarlobby, die ihm sogar zwischendurch einen Gefängnisaufenthalt beschert hat. Der Fall Hoffmann ist somit ein Paradebeispiel dafür, wie ein lobbygesteuerter Staat seine hohen Maßstäbe, etwa was Ethik in der Werbung angeht, schnell vergisst, wenn es um die eigenen Interessen geht., weitere Infos hier:
http://www.libertaria.de/meldungen/?p=64
- 06 Jan 2006, 8:20 pm
