Mobile Office

Mobile Office

Posts 1-3 of 3
  • Michael Möller
    Michael Möller    Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Lösung für die mobile Verwaltung von Aufgaben und Terminen zur synchronisierung über Outlook 2003, das Betriebssystem des Mobiltelefons ist S60.

    Warum? Mir fehlen zwei Funktionen: Synchronisierung von Kategorien (ginge natürlich, wenn ich WM hätte... ;-) ) und eine brauchbare Erinnerungsfunktion: Wie auch bei Outlook sollten sich bei der Handy-Software Erinnerungen neu definieren und verschieben lassen. Und bestenfalls überschreiben diese beim syncen noch die eingestellte Erinnerungszeit von Outlook.

    Gibt es ein Programm welches diese Funktionen realisiert oder als AddIn für bestehende Software?
  • Post visible to registered members
  • Michael Möller
    Michael Möller    Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Morgen!

    Nee, das Gerät ist nicht zum pushen, reine Offline-Synchronisierung für private Zwecke. Geräte mit WM (u. a. vor kurzem HTC Touch Pro vor kurzem) hatte ich bereits, leider bin ich mit WM einfach noch nicht zufrieden (vielleicht mit WM 7 kommendes Jahr...).
    This post was modified on 02 Nov 2008 at 11:06 am.
 
Sign up for free: