Multiplayer-Spiele im Internet

Multiplayer-Spiele im Internet

Posts 1-10 of 22
  • User photo
    Alexander Brömmelsiek
    The company name is only visible to registered members.
    Hexergelaber
    Mal ne Frage an alle die sich mit Hexern im Raid gut auskennen bzw. möglichst selbst einen spielen.

    Ich bin bisher (und eigentlich immernoch) der Meinung gewesen, daß für einen T4-Kara-Hexer im Raid eine 0/21/40 Skillung für den Raid (FdS/SSC) am besten ist. Man muss halt nur schaun, daß man das Eisschattenzwirnset gegen Zeug mit +Hit und +Crit tauscht. Dann hat man zwar evtl 200 Damage weniger aber crittet mehr.

    Jetzt stellt sich ein anderer Hexer hin und meint, daß man als Affliction Hexer ohne Problem mit Karaequip 1200 dps machen kann und das daher viel besser für den Raid sei.

    Ich habe wenig Lust jetzt zum Testen umzuskillen, aber ich würde spontan erwiedern, daß das ja wohl nur die Schadensspitze ist, wenn man keine Angst vor Overnuke hat und die Dotts sauber sitzen. Man kann keinen Damagestop machen und wenn man das wirklich durchziehen wollte, dann würde das über 4 Stunden schon verdammt anstrengend werden, so daß man davon ausgehen kann, daß meist die Dots halt nicht sitzen oder man wegen gezogener Aggro nen Wipe auslöst.

    Die 1200 DPS konnte er noch nicht wirklich zeigen, da er meist mit seinem Schurken dabei ist, der zugegebenermassen meist auf 1 steht. Wenn das nicht so wäre, hätte ich ja gar nicht zugehört...
    This post was modified on 22 Jan 2008 at 12:09 pm.
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • User photo
    Alexander Brömmelsiek
    The company name is only visible to registered members.
    Re^4: Hexergelaber
    Genau, also ich denke für alle DDs in der Equipmentklasse ist die dps Zahl doch wohl eher bei 800-950 dps über 4 Stunden, ich hab auch noch nie jemanden mit 1200 dps in meinem Recap gehabt, wollt nur sichergehen ^^

    Naja, Crit vergessen ist so ne Sache. Ich schaue, daß ich Hit und Crit ausgewogen habe. Damit lauf ich auch sehr gut, ich bin je nach geopfertem Pet bei 800-950 dps und solange hier jetzt nicht jemand meinen Raidkollegen bestätigt und sagt, daß 1200 dps für nen T4 Hexer normal sein sollten, wart ich einfach mal ab ob ers mir irgendwann vorführen kann ^^

    Auf jeden Fall danke für die Posts ^^
  • Post visible to registered members
  • Tatjana Kaufmann
    Tatjana Kaufmann
    The company name is only visible to registered members.
    Re^4: Hexergelaber
    Ich denke der Wert ist übertrieben. Bei uns machen die Hexer (und die sind alle auf Zerstörung geskillt) im Durchschnitt 939 – 1107 dps und das in mh und bt. Da wir keinen Gebrechenhexer habe gehe ich mal davon aus das der Gebrechenhexer schlechter spielt im Raid.

    Für die DPS-Werte habe ich jetzt die letzten 2 Monate Raids genommen und geschaut was der Durchschnitt ist. Wow bei einem Raidtag lag der DPS der Hexer bei 1572 – 1839 dps. Trashmobs in MH sind wohl was für Hexer ^^ (1883 – 2301 dps) ;o)

    Es kommt wie bei allem auch auf den Boss drauf an.
  • Phillip Barron
    Phillip Barron    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Re^5: Hexergelaber
    Es ist ganz einfach: Skillung für optimalen dmg output als warlock destro 21/40. Diese Skillung ist allen anderen in bezug auf dps überlegen, sofern die Mindestvorraussetzungen erfüllt sind: Mindestens 1100 spell dmg self buffed, über 20% crit, hit cap. Ist in jedem vernünftigen Forum nachzulesen. Alternativ kann man sich auch einfach die skillung der Nihilum destro locks anschauen, die sollten wissen, wies gehts. Ich hab mit FDS und SSC equip z.B. in FDS ca. 1000 dps +. Dass ein affliction lock mit kara equip 1200 dps macht, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich/ unmöglich, zumindest über einen ganzen raid.

    "Bis T5 gilt aber: Maximaler Schaden ist nur mit 41 Punkten im Gebrechenbaum machbar, da sich Destro erst ab 30% Crit lohnt." Das ist einfach nur falsch.
    This post was modified on 23 Jan 2008 at 08:35 am.
  • Post visible to registered members