Business-Telekommunikation: News, Tipps & Service von o2

Business-Telekommunikation: News, Tipps & Service von o2

Posts 1-2 of 2
  • Eva Balashazy
    Eva Balashazy    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Bei o2 Business ist das neue iPhone 4S noch erhältich!
    Infos und Vorbestellung unter: http://bit.ly/rj9zxE
  • Oliver Laville
    Oliver Laville
    The company name is only visible to registered members.
    Hallo Frau Balashazy

    Oder auch nicht, wie ich gerade erst schmerzlich feststellen musste !!!
    Aber, leider fühl ich mich momentan so oder so von O2 etwas sehr bescheiden behandelt.
    Wollte am Freitag den 10.Feb auch alles fest machen.
    Natürlich auch unter der Voraussetzung das das I-Phone4s auch lieferbar ist.
    Is es aber scheinbar nicht, was für nen selbständigen, der der sich auf die O2 Serviceleistungen bzw. auf Abmachungen verlässt und zum Teil auch davon abhängig ist, natürlich alles andere als geschäftsfördernd für beide Seiten.
    Als ich dann, sozusagen als I-Punkt, noch erfahren durfte dass ich "den falschen Tarif"
    hatte und das Handy nicht mal bestellt war, war erst mal "Land Unter".

    Ergebnis

    Heute ist der 15.02. hab noch immer kein Smartphone und keine Nerven mehr.
    Bin zwar noch immer in Verhandlung mit einem Herrn, aber auf Grund der Umstände
    mit dem aktuellen Angebot noch mehr als unzufrieden.
    Dürfte ich Telefonica nur die Stunden, die ich im Chat verbringen musste, ohne den unnötigen Ärger in Rechnung stellen, hätte ich 2 I-Phones 4s kostenlos !!

    Bin sehr gespannt !!
    Morgen bekomme ich noch ein neues Angebot, was hoffentlich endlich den Umständen und der Wertschätzung meiner Person angemessen ist.

    LG
    Oliver Laville
 
Sign up for free: