Odenwald Network

Odenwald Network

Posts 1-2 of 2
  • Thomas W. Frick
    Thomas W. Frick    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    5. Auflage des Turniers um den „Großen Pokal der Odenwälder Weininsel“
    Für Handball-Fans in der Region Odenwald-Spessart ist die 5. Auflage des Turniers um den Großen Pokal der Odenwälder Weininsel vom 17.8. bis zum 20.08.2006 ein richtiges Schmankerl.
    Veranstalter TV Groß-Umstadt kann in der heimischen Heinrich-Klein-Halle sämtliche Top-Teams der Region begrüßen: Die Zweitligisten TuSpo Obernburg und TV Kirchzell, die Regionalligisten TSG Groß-Bieberau, SG Wallau-Massenheim und HSG Nieder-Roden sowie die Oberligisten TV Fränkisch-Crumbach und HSG Kahl/Kleinostheim.

    Es warten also einige harte Brocken auf das Team des neuen TVG Trainers Ralf Ludwig, der im letzten Jahr als Coach der TGB Darmstadt noch den 1. Platz bei der 4. Auflage dieses Vorbereitungsturniers feiern konnte.

    Der gastgebende TVG trifft in seiner Gruppe am Donnerstagabend zunächst auf den Lokalrivalen HSG Nieder-Roden, bevor es am Samstag gegen die HSG Kahl/Kleinostheim geht. Brisant ist dieses Duell unter anderem deshalb, weil man gegen diesen Gegner am 15. September auch den Saisonauftakt bestreiten wird. Mit dem 3. Vorrundespiel gegen den Zweitligisten TuSpo Obernburg endet für das TVG-Team am Samstagnachmittag die Gruppenphase. Die Final- und Platzierungsspiele finden dann am abschließenden Sonntag statt.

    Natürlich sorgen die fleißigen Helfer des TVG auch wieder für die gastronomische Versorgung ihrer Gäste und der Zuschauer, so dass am Ende für alle etwas geboten sein sollte: Fürs Auge und für den Magen …!

    Spielplan:

    Donnerstag 17.08.2008:
    19.00 Uhr TV Groß-Umstadt - HSG Nieder-Roden
    20.30 Uhr TV Kirchzell - TV Fränkisch-Crumbach

    Freitag 18.08.2006:
    19.00 Uhr Tuspo Obernburg - HSG Kahl/Kleinostheim
    20.30 Uhr TSG Groß-Bieberau - SG Wallau-Massenheim

    Samstag 19.08.2006:
    10.00 Uhr TV Groß-Umstadt - HSG Kahl/Kleinostheim
    11.30 Uhr TV Kirchzell - TSG Groß-Bieberau
    13.00 Uhr HSG Nieder-Roden - Tuspo Obernburg
    14.30 Uhr TV Fränkisch-Crumbach - SG Wallau-Massenheim
    16.00 Uhr TV Groß-Umstadt - Tuspo Obernburg
    17.30 Uhr HSG Kahl/Kleinostheim - HSG Nieder-Roden
    19.00 Uhr TV Kirchzell - SG Wallau-Massenheim
    20.30 Uhr TSG Groß-Bieberau - TV Fränkisch-Crumbach

    Sonntag 20.08.2006:
    12.45 Uhr Spiel um Platz 7
    14.30 Uhr Spiel um Platz 5
    16.15 Uhr Spiel um Platz 3
    18.00 Uhr Finale
  • Thomas W. Frick
    Thomas W. Frick    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Endstand des 5. Weininselturniers
    Endstand 5. Turnier um den Großen Pokal der Odenwälder Weininsel

    1. TV Kirchzell
    2. Tuspo Obernburg
    3. SG Wallau-Massenheim
    4. HSG Nieder-Roden
    5. TSG Groß-Bieberau
    6. TV Groß-Umstadt
    7. HSG Kahl/Kleinostheim
    8. TV Fränkisch-Crumbach

    Weitere Informationen zum Turnierverlauf unter:

    http://www.weininsel-power.de/cms/index.php?id=6,82,0,0,1,0