Mac Developer

Mac Developer

Posts 1-1 of 1
  • Christian Altmann
    Christian Altmann    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    iPhone Entwickler für Nr.1 App, Objective-C, Xcode, Cocoa (m/w) in Düsseldorf
    Unser Klient ist eines der großen Telekommunikationsunternehmen. Aktuell wird ein Location Based Service entwickelt: Durch intelligente Verknüpfungen von Positionsdaten und Präferenzen erhalten die Nutzer passende Vorteilsangebote und Gutscheine, die sie in ihrer unmittelbaren Umgebung einlösen können. Die Nutzung des Dienstes erfolgt über unterschiedliche Mobilplattformen und über die eigene Website. Für die Weiterentwicklung der iPhone App (iOS) suchen wir am Standort Düsseldorf einen erfahrenen iPhone App-Entwickler Objective-C, Xcode, Cocoa (m/w)

    Kreativ, agil und zielgerichtet arbeitet das junge Team in einer eigens gegründeten Gesellschaft. Finanzkraft und Kundenpotential eines Konzerns können somit genutzt werden, gleichzeitig bleiben die Entscheidungswege kurz wie in einem Start Up. Die Aufgaben sind klar an die einzelnen Spezialisten verteilt und werden mit den neuesten Technologien umgesetzt.

    Ihre Aufgaben

    •technische Weiterentwicklung und Ausbau der bestehenden iPhone App (regelmäßig auf Platz 1 der entsprechenden Downloadkategorie)
    •Konzeption und Umsetzung neuer Features gemeinsam mit Produktmanager
    •enge Zusammenarbeit mit führendem internationalen Backend-Technologie Anbieter
    •Technische Beratung des Produktmanagements in Bezug auf Machbarkeit, Aufwand und Weiterentwicklung
    •ggf. Entwicklung einer White Label App

    Ihr Profil

    •erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung oder fundierte Berufserfahrung im Bereich der iPhone App-Entwicklung
    •routinierte Programmierung in Objective-C und Erfahrung mit Xcode 4
    •Erfahrung bei der Verwendung des Cocoa-Frameworks
    •neben iPhone SDK auch Kenntnisse in TouchJSON und TouchXML
    •idealerweise Erfahrung mit Social Network APIs (bspw. FBConnect)
    •Bereitschaft zu agilen Entwicklungsprozessen (SCRUM)
    •sehr gute Englischkenntnisse (Zusammenarbeit mit int. Backend-Dienstleister)
    •Affinität zum Bereich Location Based Services
    •hohe Eigenmotivation, selbstständiges und zielführendes Handeln, ideenreicher Umgang mit den o.g. Technologien
    •Start Up - Mentalität, eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit

    Zusammen mit Ihren Team-Kollegen werden Sie eine maßgebliche Rolle bei der Weiterentwicklung des Services übernehmen. Ein unbefristeter Vertrag sowie eine überdurchschnittliche Vergütung machen diese Position zusätzlich interessant.


    Ihr Ansprechpartner:

    Christian Altmann

    Tel: 0221-998 991-961


    eMail: christian.altmann(a)nextlevel.de