Pferde Connection

Pferde Connection

Posts 1-6 of 6
  • Markus Erdmann
    Markus Erdmann    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Wir arbeiten für http://www.country-reiten.de gerade an einem Artikel zum Thema "Pferde verkaufen" und suchen noch Händler und Züchter, die erfolgreich am Markt bestehen und vernünftige Preise erzielen.
    Wer würde euch da einfallen?

    Grüße und Danke
    Markus
  • Dörte Teutsch
    Dörte Teutsch
    The company name is only visible to registered members.
    ob erfolgreich oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, schlage aber
    Heinz Grade in Twistringen (meines Wissens Züchter UND Händler) und
    Hof Kleemeyer in Weyhe (Züchter)
    vor. Beide sind Jahrzehnte tätig.

    Beste Grüße
  • Markus Erdmann
    Markus Erdmann    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Danke schon mal für den Tipp
  • Heike Augsburg
    Heike Augsburg
    The company name is only visible to registered members.
    Hallo,

    ich schlage Mareille Hümpel vom

    Reitstall Hümpel
    Geesthachter Straße 11
    21502 Wiershop

    Tel.: 04152 / 70 810
    info@reitstall-huempel.de

    Sie züchtet seit Jahren sehr schcke, für den Sport geeignete Ponys. Vielleicht hat sie ja Lust bei euch mitzumachen. Ob es nun gerade zu country-reiten passt kann ich nicht beurteilen.

    Gruß Heike
  • Markus Erdmann
    Markus Erdmann    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Danke für den Tipp
  • Ruth Gabriele Karow
    Ruth Gabriele Karow
    The company name is only visible to registered members.
    Versuch's doch mal auf der Vereinsseite achal-tekkiner.de. Dort sind mehrere Gestüte aufgelistet, die schon seit Gründung des Vereins bestehen. Diese Rasse wird naturgemäß gerne auf Distanzen geritten. Was "erfolgreich" bedeutet, liegt in der Interpretation des Betrachters:-)

    Gruß Ruth
 
Sign up for free: