Politics

Politics

This thread has been closed so unfortunately you can't post here any more.

Posts 11-12 of 12
  • Post visible to registered members
  • Magnus A. Kremser
    Magnus A. Kremser    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Re^4: Saarland - Modell für den Bund
    Wobei, Herr KHM, soziale Politik die SPD ja noch nicht einmal mehr mit sich selbst machen kann. Wem ist den die ganze Situation der Menschen und der Kommunden geschuldet. Das waren doch die Schröder-Bubis.Und dazu gehörten Steinmeyer,Steinbrück, Scholz,Münte, Clement usw.

    Leider wird es im Saargebiet keine Neuwahlen geben.Die SPD-Muckels sabbern ja jetzt schon vor Freude angesichts der möglichen schnellen Übernahme einiger Ministerien.

    Egal,wie die Konstellation in Ländern und Bund sein wird auch in den kommenden Jahren. DIeser Liberalismus der Neos und schlimmer der NeoCons wird sich weiter ausbreiten bis nichts mehr geht, siehe Chile. Und deshalb müssen Wahlen soweit wie möglich verhindert werden. Obschon der Bürger ja sowieso nur zwischen rot-schwarz oder schwarz-rot wechselt.