Pressearbeit, PR und Medienkommunikation

Pressearbeit, PR und Medienkommunikation

Posts 1-1 of 1
  • Viola Falkenberg
    Viola Falkenberg
    The company name is only visible to registered members.
    Wettbewerb um bestes Konzept für ein PR-Buch ausgeschrieben
    Neu in der Jury des „Public Relations Book Award“ - Einsendeschluss 1.11.12

    (Bremen/Regensburg, 7.3.12) Neu in der Jury des „Public Relations Book Award“ ist die Medienwissenschaftlerin und PR-Praktikerin Christiane Plank. Sie unterrichtet an der Hochschule Regensburg Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikationsmanagement und Social Media und berät internationale und mittelständische Unternehmen. Zuvor war sie Marketingleiterin eines schwedischen Möbelkonzerns und Pressesprecherin eines europaweit agierenden Verlages. Die 38-jährige gewann mit ihrem Konzept für das Buch „Public Relations – crossmedial“ den PR Book Award 2010/11.
    Dieser Wettbewerb um das beste Konzept für ein PR-Buch wurde nun erneut ausgeschrieben. „Entscheidungskriterien für die Vergabe sind, dass die Inhalte sowohl praxisrelevant als auch fundiert und dabei zielgruppenorientiert aufbereitet sind“, so die Initiatorin und Jurymitglied Viola Falkenberg. Die Details stehen als pdf-Broschüre unter http://www.falkenberg-verlag.de zum Download bereit. Die Teilnahme ist kostenlos und der Einsendeschluss der 1. November.


    Kurzporträt:
    Der Viola Falkenberg Verlag für Public Relations / Öffentlich­keits­arbeit wurde 2004 in Bremen gegründet. Er veröffentlicht Fachbücher zu den Grundlagen und der branchenspezifischen PR und schreibt den Wettbewerb um den Public Relations Book Award aus. Er bietet: PR-Führer für die Praxis. Im Buchformat. Erprobt - fundiert - erfrischend.