Während des Workshops erfahren Sie, welche Leistungen unseres Gehirns besonders wichtig sind und wie wir sie am besten nutzen. Mit zahlreichen Tipps und Tricks verankern Sie Zahlen und Wörter in Ihrem Gedächtnis. Wie nebenbei aktivieren Sie Wortfindung, Denkflexibilität und Fantasie.
Schon nach kurzer Zeit können Sie sich zehn Stichpunkte dauerhaft einprägen. Wie ein roter Faden ziehen sich Wörter und Bilder durch Ihre Rede. Ihre Aufmerksamkeit gilt nicht mehr der Angst vor dem Blackout, sondern dem lebendigen Kontakt zu Ihrem Publikum. Interessante Zwischenfragen können Sie, ohne aus dem Konzept zu kommen, beantworten. Danach nehmen Sie einfach Ihren roten Faden wieder auf.
So bleibt Ihre Rede im Gedächtnis – in Ihrem wie in dem Ihrer Zuhörer.
Trainerin: Doris Köhler (Dipl. Ing.), Gedächtnistrainerin, LernCoach - T.: 030. 325 38 312 -
Termin: Sa., 28. November 2009, 10.00 - 17.00 Uhr
Investition: 150 € [MwSt.-frei gem. § 19 Absatz 1 UStG]
Ort: ErlebnisFactory, Kantstr. 47, 10626 Berlin
Anfahrtsbeschreibung:
Anmeldung & Modalitäten:
Dieser Workshop ist eine Veranstaltung im Rahmen der RedeLust-Trainingsofferten des Institutes LebensWandel. Es gibt insgesamt 12 Plätze. Sie sichern sich Ihren Platz, indem Sie sich per Anmeldecoupon oder E-Mail anmelden. Den Flyer mit Anmeldecoupon finden Sie unter:
Ich lade Sie herzlich ein, von einer Expertin zu lernen und von den erworbenen Fähigkeiten schon bald in Ihrer Praxis zu profitieren.
Für Nachfragen stehe ich Ihnen gern persönlich zur Verfügung.
Sylvia Gennermann
Institut LebensWandel
Persönlichkeits, Personal- & Teamentwicklung
Arcostr. 16, 10587 Berlin
T.: 030. 685 85 84
info@lebenswandel.de



