Hallo,
ich habe eine Frage bzgl des Deployments auf verschiedenen Servern. Für eine Webapplikation haben wir für einen speziellen Einsatz einen eigenen Server angemietet. Dieser soll mit dem normalen Deployment mitversorgt werden. Ich möchte das aber ein wenig steuern. Kann man irgendwie angeben, auf welchen Server man ein spezielles Rollout machen möchte?
Des weiteren müsste ja für den neuen Server die Grundeinrichtung erst einmal gemacht werden. Wenn ich meine deploy.rb um den neuen Server erweitere und dann ein "cap deploy:setup" und "cap deploy:cold" ausführe, wird das dann auf beiden Servern getan? Auch sind da andere Zugangsdaten erforderlich.
Stand jemand schon einmal vor solch einem Problem oder kennt eine geeignete Anleitung dafür? DIe Dokus, die ich bisher hatte, beschränkten sich gern immer nur auf einen Server und erläuterten keine Details.
Danke für viele schnelle Antworten im voraus.
Daniel


