Mit Pantoffeln ins Büro oder die Drehbank im Wohnzimmer?!

Kennen Sie nicht auch die Momente am Abend oder Wochenende, an denen Ihre Familie Sie "wachrüttelt" und Sie Gedankenversunken bei der Arbeit sind?

Gerade für Führungskräfte ist es oft schwer, die richtige Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit zu finden.

"Work-Life-Balance" ist ein populäres Konzept, um auszudrücken, dass man beruflichen Erfolg unbedingt und jederzeit mit einer lebenswert gestalteten Freizeit in Einklang bringen muss, wenn man langfristig und nachhaltig Erfolg haben will.

Sie stehen vor der Herausforderung, den Ausdruck "Work-Life-Balance" mit Leben zu füllen. Dabei möchten wir Sie vom Gesundheitsverbund der DAK und HanseMerkur unterstützen. Und davon profitieren Sie und auch Ihr Unternehmen.

Wir möchten Sie zu einem interessanten Vortrag und Austausch herzlich einladen:

Am 16.11.2009 in Siegen und am 17.11.2009 in Lüdenscheid. Beginn, jeweils um 18 Uhr.

Als Referentin zu dem Thema konnten wir Frau Beata Hill, Soziologin gewinnen. Diskutieren Sie anschließend gerne bei einem kleinen Snack mit Berufskollegen und Frau Hill.

Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Abend. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis zum 10.11.2009. Bei Interesse bitte per Mail an stefan.gaedicke@hansemerkur.de

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Gaedicke