social software

social software

Posts 1-4 of 4
  • Andreas Anthony Milles
    Andreas Anthony Milles    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    29 Nov 2005, 10:19 pm
    productiki & "wikizon"
    ein paar tage, nachdem amazon produktwiki funktionen eingeführt hat (s. http://customerevangelists.typepad.com/blog/2005/11/amazons_...), ist am 25.11. auch http://www.productwiki.com online gegangen. gefällt mir bislang ganz gut, wobei ich sehr gespannt bin, wie das aussieht, wenn es populär werde sollte. gibt es dann auch ein "checks and balances" system -- oder hört bei geld der spass auf?
    This post was modified on 29 Nov 2005 at 10:24 pm.
  • User photo
    Siegfried Hirsch
    (not a XING member)
    29 Nov 2005, 10:26 pm
    Re: productiki & "wikizon"
    Danke für den Hinweis. Da bin ich gespannt, wie sich diese Wikis entwickeln werden. ProductWiki scheint ja noch recht aufgeräumt zu sein. Mal sehen, wie das in 4 Wochen aussieht, bzw. ob die Benutzer da mithelfen.

    Haben Sie einen Link zu Amazon mit einem Beispiel. Hab schon mal kurz geschaut, aber auf Anhieb nicht sofort was gefunden.

    Dabei bleibt auch abzuwarten, was aus Google Base genau erwächst, denn dort hat ja das Wachstum wohl erst begonnen.
  • Andreas Anthony Milles
    Andreas Anthony Milles    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    30 Nov 2005, 08:23 am
    Re^2: productiki & "wikizon"
    also: im o.g. blog gibt es einen link ( drittletzter kommentar, auf das buch von connell&huba): http://www.amazon.com/gp/product/0793155614/102-5488885-1693...

    allerdings bekomm ich das produkt-wiki nicht immer, wahrscheinlich testet amazon noch und bietet es randomisiert an ..
    This post was modified on 30 Nov 2005 at 08:25 am.
  • User photo
    Siegfried Hirsch
    (not a XING member)
    30 Nov 2005, 10:32 am
    Re^3: productiki & "wikizon"
    Danke für den Link. Ja, das mit dem Random wäre natürlich ein Hinweis. Aber es könnte auch Absicht sein, damit automatisierte Spammer es damit schwerer haben.
    Wer weiss....
 
Sign up for free: