Telekom Presse

Telekom Presse

Posts 1-1 of 1
  • Jennifer Schleifer
    Jennifer Schleifer
    The company name is only visible to registered members.
    US-Behörden konnten das Forum carders.su aufspüren und nahmen insgesamt 19 Personen, die verdächtigt werden, mit gestohlenen und gefälschten Kredikarten über die Online-Plattform zu handeln, fest.


    (18.03.2012, 22:00) Bereits Ende Februar wurde Medienberichten zufolge das deutschsprachige Forum carders.cc gehackt. Nun ist aber nicht Hackern, sondern den US-Behörden ein Schlag gegen den Ring von Kreditkartenbetrügern mit dem Aufspüren des englischsprachigen Forums carders.su gelungen. In neun US-Staaten wurden 19 Verdächtige festgenommen, die über die Plattform gestohlene und gefälschte Kreditkarten verkauft haben sollen.

    [...] http://www.telekompresse.at/US-Behoerden_spueren_Kreditkarte...

 
Sign up for free: