Telekom Presse

Telekom Presse

Posts 1-1 of 1
  • Peter F. Mayer
    Peter F. Mayer    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Samsung hat mit dem Galaxy S3 einige Innovationen präsentiert, an denen sich Apple mit dem iPhone 5 wohl messen lassen wird müssen um im Kampf um die Marktführung gegen Samsung bestehen zu können. Deshalb wird Cupertino an der Software wohl einiges nachbessern müssen und ein Release Termin Juni kaum möglich sein.

    (5.5.2012, 13:25) Zum Erscheinungstermin des iPhone 5 gibt es derzeit zwei Thesen: Die eine besagt, dass es beim Entwicklerkongress WWDC im Juni vorgestellt wird, weil das bis auf das 4S bisher immer so war und es gute Argumente dafür gibt. Die andere geht davon aus, dass es erst im Oktober kommen wird, weil Apple immer mindestens ein Jahr verstreichen lässt, und es im Moment auch gar nicht nötig wäre.
    [......................]
    http://www.telekom-presse.at/Warum_das_iPhone_5_erst_im_Herb...
 
Sign up for free: