The Selling-Group

The Selling-Group

Posts 1-1 of 1
  • Dr. Heinz-Peter Kieser
    Dr. Heinz-Peter Kieser    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Vergütungssystem im Vertrieb: Worauf Sie achten müssen
    Vergütungssystem im Vertrieb: Worauf Sie achten müssen

    GRATIS WEBINAR für Vertriebsleiter, Leiter Personal, Leiter Controlling und Geschäftsleitungsebene

    Jeweils einmal im Monat veranstalten wir ein 40-minütiges kostenfreies Webinar zum Thema: „Die 7 Todsünden der klassischen variablen Vergütung im Vertrieb“.
    Die Teilnehmer erfahren einerseits, wo die teuren Leistungsbremsen und die Stolpersteine in der Vergütung liegen, sie lernen gleichermaßen die 10 wichtigsten Kriterien für gut gemachte und wirksame Vergütungssysteme kennen, bei deren Beachtung Mehrleistung entsteht. Letztlich wird ein richtig strukturiertes Vertriebs-Vergütungssystem so zum hochwirksamen Führungs- und Steuerungsinstrument und dient als Grundlage für bessere Ergebnisse und künftige Renditesteigerungen.
    Das Webinar richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Vertriebs- und Verkaufsleiter, Controller und Personalchefs, die Renditesteigerungen anstreben und ihre Ziele 2012 mit hochmotivierten Mitarbeitern erreichen wollen.
    Interessenten können sich über die Unternehmens-Webseite der Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser + Partner (http://www.ub-kieser.de ; Menüpunkt: Webinare) anmelden oder direkt über diesen Link (http://www.variable-verguetungsmodelle.de/index.htm).

    Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner
    Hambrunner Str. 24
    74731 Walldürn
    Tel.: 06286/444
    Mail: info@finkenrath-kieser.de

    Ansprechpartner: Dr. Heinz-Peter Kieser

    http://www.ub-kieser.de

    UNTERNEHMENSPROFIL: Die Vergütungsberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser + Partner unterstützt Unternehmen bei der Einführung von variablen und leistungsbezogenen Vergütungssystemen und zählt in diesem Bereich zu den führenden deutschen Managementberatungen.
    Bereits über 800 Unternehmen wurden auf neue variable und leistungsorientierte Vergütungsmodelle umgestellt. Das Unternehmen sieht sich als Partner des Mittelstands. Die Vergütungsmodelle sind jeweils individuelle, gemeinsam mit dem Kunden entwickelte kreative Lösungen. So ist jedes System am Ende ein Unikat und detailliert auf die jeweilige Unternehmens- und Branchensituation zugeschnitten.