Visual Studio Team System

Visual Studio Team System

Posts 1-1 of 1
  • Hersa Keggenhoff
    Hersa Keggenhoff
    The company name is only visible to registered members.
    Wir suchen eine/einen Datenbankadministrator Microsoft SQL in Hannover
    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/einen

    Datenbankadministrator Microsoft SQL (m/w)

    die/der unseren Qualitätsanspruch und unsere Motivation, etwas zu bewegen, teilt. Wer es liebt, sich technischen Herausforderungen zu stellen, Probleme mit seinem Team zu lösen und Verantwortung gegenüber unseren Kunden zu übernehmen, ist bei uns richtig!

    Ihre Aufgaben:
    • Sie administrieren unsere Windows und MS-SQL Serversysteme
    • neben der Administration sind Sie für die Performance, die Optimierung und die Überwachung der Datenbanksysteme verantwortlich
    • Sie arbeiten bei der Weiterentwicklung unserer datenbankbasierten Anwendungen Hand in Hand mit unserer Softwareentwicklung und beraten diese bezüglich DB-Design und SQL-Optimierung
    • Sie konfigurieren unsere Produkte und treiben mit Ihren hohen Anspruch unsere Produktentwicklung voran
    • bei der Durchführung von Funktions- und Lasttests sowie bei der Erstellung von Dokumentationen zeigen sie, dass Sie nicht nur SQL beherrschen

    Ihr Profil:
    • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Datenbankadministrator
    • Sie verfügen über ein hohes technisches Verständnis und eine sehr gute Auffassungsgabe
    • exzellente Kenntnisse in SQL und des Microsoft SQL-Servers (2005 und 2008)
    • Sie besitzen ein breites Know-how im Bereich der Windows Server Administration (2003 und 2008)
    • umfassende MS-SQL-Praxis oder vergleichbare Erfahrung in Betrieb, Konfiguration, Monitoring, Backup und Replikation
    • Deutsch als Muttersprache oder aber fließend in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

    Ihre Persönlichkeit:
    • Sie sind ein Problemlösungs- kein Improvisationstalent: Sie arbeiten strukturiert und gründlich, sind beharrlich und Ihre Lösung ist solide und praxistauglich
    • Sie besitzen Qualitätsbewusstsein und zeigen ein hohes Maß an Eigenverantwortung
    • Sie arbeiten selbstständig, überzeugen durch Engagement und Leistungsbereitschaft
    • Sie bleiben auch in stressigen Projektphasen konzentriert

    Unser Angebot an Sie:
    Sie wollen etwas bewegen? Wir bieten Ihnen die Chance dazu: Flache Hierarchien, die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns genauso selbstverständlich wie eine leistungsgerechte Bezahlung. Außerdem erwartet Sie bei ADITUS neben attraktiven Sozialleistungen, der Möglichkeit zum aktiven Mitgestalten unserer Produkte und einer guten Einarbeitung, ein Team, das sich auf Sie freut!

    Haben wir Sie überzeugt? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

    Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

    ADITUS GmbH
    Susanne Richter
    Karlsruher Str.4
    D-30880 Laatzen
    Fon: +49 511 866557-30
    bewerbung@aditus-gmbh.de

    Erfahren Sie mehr über ADITUS und besuchen Sie unsere Internetseite http://aditus-gmbh.de oder unser Unternehmensprofil auf XING https://www.xing.com/companies/aditusgmbh.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!