Advertising novelty

Advertising novelty

Posts 1-5 of 5
  • Olaf Möller
    Olaf Möller    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Guten Tag,

    ich wurde heute gefragt, ob ich Mitglied im BLV Barter Logistik Verbund werden möchte.

    Kennt jemand den Verbund bzw. das Zentrum in Hamburg oder einer anderen Stadt?

    Frage ist natürlich, ob der Jahresbeitrag von 1200,- sich auch in dementsprechendem Neugeschäft bzw. ernstzunehmenden Anfragen widerspiegeln wird....

    Wäre toll, wenn ich ein paar Meinungen bekommen würde, damit ich mir ein Bild machen kann.
    Noch bin ich völlig irritiert von der Anfrage.

    Ich wünsche Allen einen angenehmen Tag.

    Freundliche Grüße

    Olaf Möller
  • Post visible to registered members
  • Jörg Heiland
    Jörg Heiland    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Hallo in die Runde,
    ich wurde persönlich auch von der Leipziger NL "angeworben". Den Mitgliedsbeitrag von ca. 900,- EURonen netto hat der Mitarbeiter an Hand der von mir genannten Jahresumsatzzahl schnell im Kopf errechnet.... Die Unterschrift unter den Jahresvertrag sollte ich sofort leisten, eine Bedenkzeit gab es nicht. Nachdem ich dann bei zwei Leipziger Kollegen nachgefragt hatte, welche auch ein Jahr dabei waren (und die in diesem ersten
    Jahr KEINEN Auftrag geschrieben haben!), kann ich für mich sagen: Alles richtig gemacht!
    Sicher funktioniert das System an sich in anderen Branchen möglicherweise....ich hatte den Eindruck, dass das Hauptaugenmerk auf dem Mitgliedbeitrag liegt....
    Viele Grüße aus Leipzig
    Jörg Heiland
  • Post visible to registered members
  • Olaf Möller
    Olaf Möller    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Tag zusammen

    erstmal herzlichen Dank für die Rückmeldungen, wir haben von einer Mitgliedschadt im BLV nunmehr Abstand genommen!

    Man fragt sich, wie dieser Verband nachhaltig Umsätze generieren kann, wenn scheinbar alle Mitglieder nach einem Jahr sich mangels Erfolgen wieder verabschieden....

    Gruß und gute Geschäfte
    Olaf Möller
 
Sign up for free: