Wissensmanagement

Wissensmanagement

Posts 1-1 of 1
  • Torsten Beinke
    Torsten Beinke    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    11. Internationale Benchmarking-Konferenz am 13. und 14. März 2012 im CARTEC in Lippstadt
    Future Benchmarking - Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit

    Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme an der mittlerweile 11. Internationalen Benchmarking-Konferenz im kommenden Frühjahr ein. Es freut uns, dieses Mal u. a. Referenten der Firmen Johnson Controls, Kirchhoff, ThyssenKrupp, ZF, Hilti, Miele, Siemens, Vaillant und Hettich begrüßen zu können. Best Practice-Beispiele sowohl aus internationalen Konzernen als auch aus Mittelstandsunternehmen runden das Informationsangebot ab. Im Zentrum des Kongresses steht wie immer der zeitgemäße Umgang mit Benchmarking-Methoden und Benchmarking-Tools.

    Fachleute aus unterschiedlichen Branchen werden darüber berichten, warum und wie sie mit methodischem Benchmarking die Erwartungen ihrer Kunden, die Angebote des Wettbewerbs und die eigenen Chancen analysieren, um schlussendlich zu besseren Ergebnissen zu gelangen. Benchmarking hilft Verbesserungsmöglichkeiten herauszuarbeiten, Innovationen beurteilen zu können, Patentverletzungen zu erkennen und nachverfolgen zu können.

    Jetzt gibt es eine stets aktuelle Internetplattform zu verschiedenen Benchmarking-Events. Unter „benchmarking-events.de“ finden Sie kompakt und übersichtlich alle Infos.

    Kontakt
    INDEC GmbH & Co. KG
    Bremer Straße 12
    D-59557 Lippstadt
    Germany
    Phone: + 49 2941 2729 100
    hightech@indec-group.com