Arvid Hahn

Angestellt, Lead Game Designer, Legendary Play

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Game Design
Balancing
Interface Design
System Design
Monetarisierung
Level Design
Zusätzliche Kenntnisse in: Projektmanagement; Qual

Werdegang

Berufserfahrung von Arvid Hahn

  • Bis heute 6 Jahre und 10 Monate, seit Juli 2017

    Lead Game Designer

    Legendary Play

  • 1 Jahr und 10 Monate, Okt. 2015 - Juli 2017

    Senior Game Designer

    Bigpoint GmbH

  • 5 Jahre und 2 Monate, Sep. 2010 - Okt. 2015

    Game Designer

    Bigpoint GmbH

  • 4 Monate, Juni 2010 - Sep. 2010

    Junior Game Designer

    Bigpoint Berlin GmbH

  • 2 Jahre, Apr. 2007 - März 2009

    Kundensupport, Q\A

    IVU

    Testen und Verwalten von Planungssoftware für SBB; Software-Entwicklung

Ausbildung von Arvid Hahn

  • 1 Jahr, Okt. 2009 - Sep. 2010

    Game Design

    Games Academy

    Spielmechaniken, Balancing, Level Design, Interface Design, Scripting, Spieltheorie

  • 4 Jahre, Okt. 2005 - Sep. 2009

    IT-systems-engineering

    Hasso-Plattner-Institut

    3D-Computergraphik, Software-Architektur

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

PC-Games
Brettspiele
Tabletops
Trading-Cards
Pen&Paper
Game Design
Science Fiction
Natur
Psychologie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z