Daniel Marx
Gesellschafter, Co-Founder / Geschäftsführer, Osmotic Studios
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Daniel Marx
Bis heute 6 Jahre und 7 Monate, seit Okt. 2017
Lehrbeauftragter
Fachhochschule Wedel
5 Monate, Nov. 2013 - März 2014
Community Manager
Daedalic Entertainment GmbH
As freelancer, I joined Beardshaker Games, a band of former colleagues, for five weeks to help them with programming effects (tweens, particles ...) for their newest Unity puzzle game NoNoCraft.
2 Jahre und 9 Monate, Apr. 2010 - Dez. 2012
Game Designer, Programmer, Community Manager
Daedalic Entertainment GmbH
1 Jahr und 6 Monate, Apr. 2008 - Sep. 2009
QA Tester
S&N AG
I joined S&N AG as part of my bachelor program internship. I tested and documented banking / balance estimation software as well as cash vending machines.
Ausbildung von Daniel Marx
2 Jahre und 5 Monate, März 2011 - Juli 2013
Zeitabhängige Medien / Games
HAW Hamburg
Game Engine- & KI Entwicklung, Game- & Leveldesign, Umsetzung eines eigenen Projekts in Unity 3D
5 Jahre, Okt. 2004 - Sep. 2009
Informatik
Universität Paderborn
Nebenfach Psychologie, Fokus: Softwaretechnik und Usability
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend