Probleme beim Einloggen

Ahrweiler-Eifel-Rhein

Austausch & Events für Bad Neuenahr-Ahrweiler, Grafschaft, Remagen, Sinzig, Andernach, Mayen, Mendig; von Euskirchen über Daun bis Koblenz

Gero C. Sifferath Benefizkonzert im KunstForum Eifel
Liebe Freundinnen und Freunde klassischer Musik,
ich möchte gerne auf das
Benefizkonzert für OXFAM im KunstForum Eifel,
Dreiborner Str. 22,
53937 Schleiden-Gemünd
am Samstag, den 15. Dezember um 18:00 Uhr
aufmerksam machen.
Klavierabend mit Roland Vossebrecker am Flügel. Im Rahmen seiner Initiative "Konzerte gegen den Hunger" spielt er ein Benefizkonzert für OXFAM im KunstForumEifel. Der Eintritt ist frei. Spenden erwünscht.
Programm:
- Johann Sebastian Bach, ausgewählte Charakterstücke aus „Das wohltemperierte Klavier“
- Johannes Brahms, Vier Klavierstücke
- Roland Vossebrecker, Drei Sonatinen in Kanonform
P.S. Um die Konzertreihe im KunstForumEifel zu fördern, suche ich Kontakte zu weiteren Liebhabern klassischer Musik im Raum Nordeifel. Würde mich über diesbezügliche Kontaktaufnahme freuen!
Thomas Urbaniak Photoforum Daun: Neue Fotoausstellung „Himmlische Eifelnächte“ von Robert Krenciszek | 30.11.2018 - 24.01.2019
Den Blick nach oben richten, sich dem Sternenhimmel der Eifel annähern, vor vielfältiger Kulisse und bekannten Lo-cations, diesem fotografischen Genre hat sich Robert Krenciszek unter anderem verschrieben. Mit seinen Fotografien zeigt er so zum Beispiel die Milchstraße über den Manderscheider Burgen, oder Sternenspuren über dem Weinfelder Maar. Viele seiner schönsten Bilder hat er nun zu seiner neuen Präsentation „Himmlische Eifelnächte“ zusammengefasst, welche im Rahmen der monatlichen Wechselausstellungen des Photoforum Daun, vom 30.11.18 bis 24.01.19 im „Landhotel Gillenfelder Hof“ besucht werden kann.
Unter dem Titel „Himmlische Eifelnächte 2019“ entstand parallel dazu ein repräsentativer Kalender mit den Motiven der Fotoausstellung, welcher ebenfalls zu sehen sein wird. Jeder der Spaß an der Fotografie hat und sich mit anderen Hobbyfotografen austau-schen möchte, kann jederzeit zu den monat-lichen Treffen des Photoforum Daun ins „Landhotel Gillenfelder Hof“ kommen. Die Clubabende finden jeweils am letzten Freitag des Monats um 19:30 Uhr statt. Kontakt: Franz-Josef Scheid, Tel.: 02677-1202,photoforum-daun@freenet.de,http://www.photoforum-daun.de.
Kira Hanusa Ladys Day 24.11.2018 in Bonn im Brückenforum
Ladys Day in Bonn Brückenforum
Auf rund 1600m² wird es gleich mal der größte Ladys-Day in NRW.
Bin dabei als Ausstellerin und freue mich auf viele bekannte Gesichter.
In der Weihnachts-Edition sind dabei Netzworkerinnen, Direktvertrieblerinnen und regionale Ausstellerinnen.
Ihre Expertin für einen Wirkungsvollen Kleidungsstil
Kira Hanusa

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Ahrweiler-Eifel-Rhein"

• Gegründet: 09.08.2007
  • Mitglieder: 5.077
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 9.154
  • Marktplatz-Beiträge: 30