Probleme beim Einloggen

PROFESSIONAL BUSINESS NETWORKING in Ihrer Region: neue Kontakte knüpfen, Netzwerk aufbauen, Karriere fördern

Stefanie Brinkmann Adecco Way to Work™ : CEO for One Month
Es ist an der Zeit, dass du unser nächster #CEO1Month wirst! Lass dir die Chance nicht entgehen mit unserem globalen CEO Alain Dehaze einen ganzen Monat lang durch die Welt zu reisen und dabei 15.000€ zu verdienen! Bewirb dich jetzt: http://www.adec.co/CEO1Month.de
#CEOAttitude
https://www.youtube.com/watch?v=yG-PKnG00tg
Beatrice Buch Schwierige Mitarbeiter-Gespräche & das Einfordern bei eigenen Vorgesetzten üben:
Fr. 4. & Sa. 5.MAI 2018 und Fr. 21. & Sa. 22. SEP 2018
im illustren Schanzenviertel in Hamburg – helles Loft im Fabrikgebäude
http://www.beatricebuch.de
„Bestes Seminar seit langem. Ich bin beim nächsten auch dabei!“
Alice Belz, Key Account Manager, IBM Deutschland
ANMELDUNG: Melden Sie sich gerne vorab bei mir, um zu sehen ob dieses Angebot wirklich
Ihren Vorstellungen entspricht und man sich sympathisch ist : )
0163 – 91 44 813 oder info@beatricebuch.de
ANMELDESCHLUSS: bis zum 10. März 2018
TEILNEHMERZAHL: bis 8
INHALTE:
 Rollen-Spiele: Schwierige Mitarbeiter-Gespräche
 Rollen-Spiele: Bei eigenen Vorgesetzten Rahmenbedingungen einfordern
 Professionelles Feedback geben
 Seinen eigenen Führungsstil reflektieren
 Das eigene Werte-System als Führungskraft bestimmen
 Einwand-Behandlungen von schwierigen Mitarbeitern üben und wie gebe ich
die Verantwortung liebevoll an die Mitarbeiter zurückgegeben werden kann?
 Zielvereinbarungen effektiv erzielen
 Non-verbale Signale verstehen und bewusst einsetzen können
 Wertschätzung professionell erleben
Gutes Führen bedeutet eine erfolgreiche Kommunikation auszuüben. Oft werden intern wichtige und heikle Gespräche aufgeschoben. Dabei sind gerade solch derartige Gespräche/Verhandlungen mit einem schwierigen Mitarbeiter oder dem eigenen Vorgesetzten entscheidend für den eigenen Erfolg. Manch ein `tougher´ Verhandlungspartner vermeidet jedoch die eigenen internen Verhandlungen allzu gern, obwohl diese den internen Aufstieg befördern!
Schwierige Mitarbeitergespräche müssen mal geführt werden, doch wer garantiert einem, dass diese die gewünschten Ergebnisse erzielen, statt den Zustand noch zu verschlimmern?
Als Führungskraft ist es ebenfalls von großer Bedeutung bei seinen eigenen Vorgesetzten Konkretes einzufordern, um z. B. Projekte besser stemmen oder Prozessoptimierungen erzielen zu können. Vorgesetzte benötigen ein klares Einfordern auch als Feedback von Ihrem Leitungs-Team. Dieses wertvolle Feedback wird jedoch nur angenommen, wenn es mit einem gewissen Selbstverständnis und einer Eigenverantwortlichkeit präsentiert wird, sodass sich der Vorgesetzte durch seine Führungskraft sicher aufgehoben fühlt.
Der Teufel liegt oft im Detail. Entscheidende Formulierungen und non-verbale Signale spielen eine wichtige Rolle, um das Vertrauen und die Loyalität des Verhandlungspartners zu gewinnen und dennoch Forderungen durchzubekommen.
In diesem Training steht das Üben und damit die Praxis im Vordergrund. Dies ist kein theoretisches Standard-Seminar. In konkreten Rollen-Spielen werden beide Szenarien, Mitarbeiter- und Vorgesetztengespräche geübt und nachgehend analysiert.
Die Teilnehmer können eigene Fallbeispiele mitbringen, welche zuvor im Telefonat kurz besprochen werden.
Wie fordere ich konsequenter ein und bleibe gleichzeitig meinem Mitarbeiter/Vorgesetzten wertschätzend gegenüber?
Wie begegne ich vermeintlichen Ausreden von Mitarbeitern?
Wo setze ich meine Grenzen und motiviere trotzdem meine Mitarbeiter?
Solche und viele weitere Fragen werden in diesem Seminar beantwortet.
Um eine gewisse Praxis gewährleisten zu können, werden nicht mehr als 8 Teilnehmer angenommen.
ZIELE:
 Reflektion der eigenen Führung
 Erfolgreicher Führen
 Sensibilisierung für effektive Formulierungen
 Die sogenannten `dos and don´ts´ in der Führung wissen
 Motiviertere Mitarbeiter
 Mehr Erfolge im eigenen Unternehmen erzielen können
 Innere Selbstverständlichkeit im Umgang mit Forderungen nach `oben´
bekommen
 Eigene Motivation und Kraft `Auftanken´
„Mein 2. Seminar bei Frau Buch hat mir erneut einen ganz neuen
Blickwinkel in meiner täglichen Tätigkeit gegeben. Frau Buch
schafft es, eingefahrene Denk- und Vorgehensweisen zu brechen
und öffnet mir so neue Wege mit Vorgesetzten, Kollegen und
Mitarbeitern in Dialog zu gehen. Auch in der Gruppe schaffte
Sie es, sehr stark auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.
Ich kann es allen empfehlen, ein Seminar mit Frau Buch zu
besuchen.“
Thomas Pfeiffer, Trade Marketing Manager, Johnson & Johnson Schweiz
KONDITIONEN:
860€ Netto für 2 Tage von 10 - 18h
Inklusive: Telefonisches Erstgespräch, Seminar-Unterlagen, Getränke und Snacks.
Exklusive: Übernachtung und Mittag
Ich freue mich von Ihnen zu hören
Herzlich
Beatrice Buch
Anne-Marie Glowienka Megatrend Gesundheit!
Gesundheit steht nicht mehr nur für die "Abwesenheit von Krankheit", sondern für Lebensqualität, aktives Lebensgefühl und Attraktivität. Sie betrifft JEDEN-beruflich und privat, Alt und Jung, Arbeitgeber und Arbeitnehmer. hochForm tut gut, hält gesund und fit-beruflich und privat
Beatrice Buch Schwierige Mitarbeitergespräche & das `Einfordern´ bei eigenen Vorgesetzten üben---
4. & 5.MAI 2018 im illustren Schanzenviertel in Hamburg –
helles Loft im Fabrikgebäude – http://www.beatricebuch.de
„Bestes Seminar seit langem. Ich bin beim nächsten auch dabei!“
Alice Belz, Key Account Manager, IBM Deutschland
ANMELDESCHLUSS:
bis zum 28. FEBRUAR 2018
TEILNEHMERZAHL:
BIS 8
INHALTE:
 Rollen-Spiele: Schwierige Mitarbeiter-Gespräche
 Rollen-Spiele: Bei eigenen Vorgesetzten Rahmenbedingungen einfordern
 Professionelles Feedback geben
 Seinen eigenen Führungsstil reflektieren
 Das eigene Werte-System als Führungskraft bestimmen
 Einwand-Behandlungen von schwierigen Mitarbeitern üben und wie gebe ich
die Verantwortung liebevoll an die Mitarbeiter zurückgegeben werden kann?
 Zielvereinbarungen effektiv erzielen
 Non-verbale Signale verstehen und bewusst einsetzen können
 Wertschätzung professionell erleben
Gutes Führen bedeutet eine erfolgreiche Kommunikation auszuüben. Oft werden intern wichtige und heikle Gespräche aufgeschoben. Dabei sind gerade solch derartige Gespräche/Verhandlungen mit einem schwierigen Mitarbeiter oder dem eigenen Vorgesetzten entscheidend für den eigenen Erfolg. Manch ein `tougher´ Verhandlungspartner vermeidet jedoch die eigenen internen Verhandlungen allzu gern, obwohl diese den internen Aufstieg befördern!
Schwierige Mitarbeitergespräche müssen mal geführt werden, doch wer garantiert einem, dass diese die gewünschten Ergebnisse erzielen, statt den Zustand noch zu verschlimmern?
Als Führungskraft ist es ebenfalls von großer Bedeutung bei seinen eigenen Vorgesetzten Konkretes einzufordern, um z. B. Projekte besser stemmen oder Prozessoptimierungen erzielen zu können. Vorgesetzte benötigen ein klares Einfordern auch als Feedback von Ihrem Leitungs-Team. Dieses wertvolle Feedback wird jedoch nur angenommen, wenn es mit einem gewissen Selbstverständnis und einer Eigenverantwortlichkeit präsentiert wird, sodass sich der Vorgesetzte durch seine Führungskraft sicher aufgehoben fühlt.
Der Teufel liegt oft im Detail. Entscheidende Formulierungen und non-verbale Signale spielen eine wichtige Rolle, um das Vertrauen und die Loyalität des Verhandlungspartners zu gewinnen und dennoch Forderungen durchzubekommen.
In diesem Training steht das Üben und damit die Praxis im Vordergrund. Dies ist kein theoretisches Standard-Seminar. In konkreten Rollen-Spielen werden beide Szenarien, Mitarbeiter- und Vorgesetztengespräche geübt und nachgehend analysiert.
Die Teilnehmer können eigene Fallbeispiele mitbringen, welche zuvor im Telefonat kurz besprochen werden.
Wie fordere ich konsequenter ein und bleibe gleichzeitig meinem Mitarbeiter/Vorgesetzten wertschätzend gegenüber?
Wie begegne ich vermeintlichen Ausreden von Mitarbeitern?
Wo setze ich meine Grenzen und motiviere trotzdem meine Mitarbeiter?
Solche und viele weitere Fragen werden in diesem Seminar beantwortet.
Um eine gewisse Praxis gewährleisten zu können, werden nicht mehr als 8 Teilnehmer angenommen.
ZIELE:
 Reflektion der eigenen Führung
 Erfolgreicher Führen
 Sensibilisierung für effektive Formulierungen
 Die sogenannten `dos and don´ts´ in der Führung wissen
 Motiviertere Mitarbeiter
 Mehr Erfolge im eigenen Unternehmen erzielen können
 Innere Selbstverständlichkeit im Umgang mit Forderungen nach `oben´
bekommen
 Eigene Motivation und Kraft `Auftanken´
„Mein 2. Seminar bei Frau Buch hat mir erneut einen ganz neuen
Blickwinkel in meiner täglichen Tätigkeit gegeben. Frau Buch
schafft es, eingefahrene Denk- und Vorgehensweisen zu brechen
und öffnet mir so neue Wege mit Vorgesetzten, Kollegen und
Mitarbeitern in Dialog zu gehen. Auch in der Gruppe schaffte
Sie es, sehr stark auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.
Ich kann es allen empfehlen, ein Seminar mit Frau Buch zu
besuchen.“
Thomas Pfeiffer, Trade Marketing Manager, Johnson & Johnson Schweiz
ANMELDUNG:
0163 – 91 44 813 oder info@beatricebuch.de
KONDITIONEN:
860€ Netto für 2 Tage von 10 - 18h
Inklusive: Telefonisches Erstgespräch, Seminar-Unterlagen, Getränke und Snacks.
Exklusive: Übernachtung und Mittag
Ich freue mich von Ihnen zu hören
Herzlich
Beatrice Buch
Anne-Marie Glowienka Gesunde Arbeit 4.0- so kann es gelingen
Die Arbeitswelt wird sich ändern, aber auch zukünftig kommen die Maschinen nicht ohne den Faktor Mensch aus. Es bedarf neuer Formen der Unternehmensstrategien, der Arbeitsorganisation und Arbeitszeiten. Gesundes Führen und ein nachhaltiges BGM ist und wird noch wichtiger. Allem voran: der Mensch im Mittelpunkt des Geschehens
http://hochform-zentrum.de/veroeffentlichung-argumente-2018-gesunde-arbeit-4-0-2/

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Bremen - XING Ambassador Community"

• Gegründet: 29.12.2005
  • Mitglieder: 18.320
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 11.201
  • Marktplatz-Beiträge: 114