Probleme beim Einloggen

Der ALSTER BUSINESS CLUB fördert die wirtschaftliche Zusammenarbeit seiner Mitglieder durch den wiederholten persönlichen Kontakt.

Hotspot "A.B.C.-TV" (keine Werbung, siehe Gruppenregeln)
Nur für XING Mitglieder sichtbar Willst Du mehr über Katar wissen...?
Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus einem Dokumentarfilm, den ich dort von einigen Jahren für das deutsche Fernsehen gedreht haber.Want to know more about Qatar?
https://www.youtube.com/watch?v=XtMtagAXL8s&t=1s
"Al-Jazeera and the Arab Uprising" Produced and directed by Jay Tuck
Jens Kahlsdorf A.B.C.-TV: Hotspot-Meeting am 21.07.2010
Sehr geehrte ALSTER BUSINESS CLUB Mitglieder,
seit Oktober 2009 hat unser Hotspot "A.B.C.-TV" bislang 7 Talkshows bei unseren Clubabenden in Kooperation mit
dem OK-Schleswig-Holstein aufgezeichnet.
Am kommenden Mittwoch konnte ich nun einen ersten Termin mit dem NDR in Kiel vereinbaren, damit die TV-Aktivitäten sich weiterentwickeln. Seitens des NDR scheint nun auch grosses Interesse an einer Kooperation zu bestehen.
Wir möchten den bisherigen Kreis der Hotspot-Teilnehmer gern ausweiten.
Deshalb gibt es ein kurzfristiges Hotspot-Meeting, als Termin habe ich vorgesehen:
Mittwoch, 21.07.2010, 18 Uhr im Restaurant "Hemingway", Europaallee 1, 22850 Norderstedt.
Bisherige Hotspot-Teilnehmer und interessierte A.B.C.-Mitglieder sind herzlich willkommen.
Wir möchten an diesem Abend die neuen Möglichkeiten und die weitere Herangehensweise mit Ihnen diskutieren sowie die sich daraus abzuleitenden Aufgaben verteilen.
Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, ob Interesse an einer Beteiligung besteht und Sie am kommenden Mittwoch dabei sein können. Vielen Dank im voraus.
Mit besten Grüßen
Jens Kahlsdorf
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Jens Kahlsdorf
Re^2: A.B.C.-TV: Hotspot-Meeting am 21.07.2010 (Rough Mix, rough Protokoll)
Das Hotspot Meeting hat stattgefunden. Vielen Dank für die rege Beteiligung. Das Aufnahmeteam für Donnerstag, 29.07.2010 steht (super).
Besonders gefreut habe ich mich, dass Franz Hagelstein wieder mit dabei ist. Wir konnten verabreden, dass er am 06. August ein vierstündiges Moderatorentraining für die Hotspotmitglieder geben wird. Begrenzung: max. 6 aktive Teilnehmer, Zuschauer können gern dazu kommen. Egon Jahn wird die Details hierzu kurzfristig festzurren.
Johnny Brink kümmert sich um die Kameras und weist die übrigen Kameraleute ein. Dr. Henning wird Bildregie führen, Knut Kummert macht den Ton (6 Funkstrecken). Egon Jahn, Holger Schlotfeldt und Stefanie Dollen sind redaktionell aktiv und "zbV"er. Equipmentabsprachen nehme ich mit dem OK noch vor.
Mit besten Grüßen
Jens Kahlsdorf
Jens Kahlsdorf essentials-tv, Talkshow Sommerpause
"essentials-tv" - Das Magazin vom ALSTER BUSINESS CLUB, das vom Hotspot A.B.C.-TV umgesetzt wird, macht in den Monaten Juni und Juli 2010 eine Sommerpause. Ende August 2010 geht es dann wieder los.
A.B.C.-Mitglieder, die sich für diesen Hotspot interessieren, melden sich bitte bei Holger Schlotfeldt, Egon Jahn oder bei mir.
Mit besten Grüßen
Jens Kahlsdorf
Jens Kahlsdorf essentials-tv, Talkshow vom 27.05.2010, Link und Sendetermine
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte A.B.C.-Mitglieder,
die TV-Aufzeichnung von unserem Clubabend vom 27.05.2010 wird am ??.??. um ??:?? Uhr und am ??.??.2010 um ??:?? und um ??:?? Uhr beim OK-Kiel ausgestrahlt, in Flensburg (OK-Flensburg) am 17.06.2010 um 18:00 Uhr. Die Termine für Hamburg (TIDE-TV) erhalten wir in Kürze.
Als "Talkshow on demand" haben wir für Sie die Sendung ebenfalls in unsere Website und auf YouTube eingestellt.
Website Link:
Web 2.0 ist in aller Munde. Auf YouTube haben Sie die Möglichkeit, die Sendung zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik.
Zum Schluss möchten wir Sie noch auf den ersten A.B.C.-YouTube-Award hinweisen.
Alle Infos finden sie hier:
Mit besten Grüßen aus Norderstedt
Jens Kahlsdorf
Jens Kahlsdorf essentials-tv, Talkshow mit Wirtschaftsminister de Jager vom 29.04.2010, Link und Sendetermine
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte A.B.C.-Mitglieder,
die TV-Aufzeichnung von unserem 50. Clubabend vom 29.04.2010 mit über 180 Gästen und dem Minister für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr des Landes Schleswig-Holstein, Herrn Jost de Jager, wurde am 20.05. um 13:00 Uhr und um 23:00 Uhr und am 02.06.2010 um 13:00 und um 20:00 Uhr beim OK-Kiel ausgestrahlt, in Flensburg (OK-Flensburg) am 20.05.2010 um 18:00 Uhr. Die Termine für Hamburg (TIDE-TV) erhalten wir in Kürze.
Als "Talkshow on demand" haben wir für Sie die Sendung ebenfalls in unsere Website und auf YouTube eingestellt.
Website Link:
Web 2.0 ist in aller Munde. Auf YouTube haben Sie die Möglichkeit, die Sendung zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik.
Zum Schluss möchten wir Sie noch auf den ersten A.B.C.-YouTube-Award hinweisen.
Alle Infos finden sie hier:
Mit besten Grüßen aus Norderstedt
Jens Kahlsdorf