Probleme beim Einloggen

Der ALSTER BUSINESS CLUB fördert die wirtschaftliche Zusammenarbeit seiner Mitglieder durch den wiederholten persönlichen Kontakt.

Hotspot "XING & social networks" (keine Werbung, siehe Gruppenregeln)

Dieser Beitrag wurde wegen "Crossposting" gelöscht.

Hans-Jürgen Brandt Hotspot XING - Mehrwerte
Danke an Herrn Kahsdorf, das er informative und doch kurzweilig uns Möglichkeiten aufgezeigt hat. XING besser zu nutzen, Kommunikationswege zu öffnen und den Aufwand kontrollierbar zu halten.
Ich freue mich darauf dies in die Praxis umzusetzen und die Erfahrungen mit den Teilnehmern auszutauschen.
Die Teilnahme hat sich wirklich gelohnt.
Jens Kahlsdorf
Herzlichen Dank für das Feedback. Nun freue ich mich schon wieder auf den Hotspot „A.B.C.-FINANCE“, der immer wieder Expertenwissen aus der Finanzwelt unseren Mitgliedern vermittelt.
Gudrun Dara Müller Wen möchten Sie im Alster Business Club kennen lernen?
Als Leiterin des Hotspot "Health" möchte ich Ihnen gern die Kontakte vermitteln, die Sie gern kennen lernen möchten.
Deshalb ist es gut, wenn wir unsere Wünsche abgleichen :-)
Ich bin im Alster Business Club, weil ich hier Unternehmer mit Geschäftssinn und Weitblick finde.
- Unternehmer, die nicht in Quartalszahlen denken, sondern in Generationen.
- Unternehmer, die dankbar für das Leben sind und ihren Mitmenschen und allen Wesen wertschätzend und auf einer Augenhöhe begegnen.
- Unternehmer, die Lust haben, diese Welt mit ihrem Wirken ein kleines bisschen schöner zu machen.
- Unternehmer, die Lust haben, die Welt mit mir aus den Angeln zu heben und Dinge möglich zu machen, die der Realist in uns aktuell kaum für möglich hält.
- Unternehmer, die Lust auf Kooperationen, Zusammenarbeit und Win-Win-Situationen haben.
- Unternehmer, die Chancen erkennen und ergreifen.
- erfahrende Unternehmer, die wissen, dass die Geheimnisse des Lebens sehr viel größer sind, als unser Wissen.
- Unternehmer, die Lust haben eine integrative Medizin möglich zu machen.
- Unternehmer, die Lust auf gesunde Unternehmen haben, d.h. Unternehmen, die mit ihrem Krankenstand und ihrer Einstufung in der psychischen Gefährdungsanalyse für sich Werbung machen wollen.
- Unternehmer, die Lust haben, aus der ständigen Hetze nach dem Geld, um den Geldmangel zu füllen, auszusteigen und mit Investitionen in Gesundheit in die Fülle zu kommen.
Und natürlich freue ich mich, wenn so ganz nebenbei der eine oder andere Kontakt Lust hat, die Ursachen seiner Krankheiten und Symptome in sich und seinem Leben zu erkennen und dafür meine Praxis nutzt oder mich seinen Mitarbeitern oder Freunden weiterempfiehlt :-)
Das sind die Menschen, die ich mit meinem aktuellen Mindset anziehe und anspreche.
Jetzt meine Frage an Sie: Wen möchten Sie kennen lernen? Was für Kontakte soll ich Ihnen vermitteln?
Michael Schmid
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Gudrun Dara Müller WordPress-Blog in Xing einbetten
Die Idee ist gerade bei mir vorbei gekommen und für alle, die einen WordPress-Blog pflegen in 5 Minuten zu erledigen :-)
https://mueller-macht-web.de/2015/11/18/ich-habe-meinen-wordpress-blog-in-xing-integriert/
Norbert Kröger Inside Xing am 3. Januar 2017
Der neue Name "Inside Xing" des Hotspots klang vielversprechend und wurde aus meiner Sicht mehr als erfüllt.
Vielen Dank an Herrn Jahn und Herrn Kahlsdorf für die aufeinander aufbauenden und klaren Erläuterungen zu Xing und welche Bedeutung diese Plattform für mein Geschäft haben kann. Kontakte auf der Xing-Plattform und die Verknüpfung mit dem ALSTER BUSINESS CLUB als verstärkenden Hebel wurden gestern Abend zu einem wichtigen Werkzeug. Jetzt heißt es umsetzen.
Wieder zeigt sich: Kontakte schaden nur, wenn man keine hat, besonders wenn man ein Geschäft mit Strategie und systematisch aufbauen will.
Ich freue mich schon auf den nächsten Hotspot Inside Xing!
Axel Schattschneider
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar: