Probleme beim Einloggen

Der ALSTER BUSINESS CLUB fördert die wirtschaftliche Zusammenarbeit seiner Mitglieder durch den wiederholten persönlichen Kontakt.

ALSTER BUSINESS CLUB Events (nur die Events vom A.B.C.)
Jens Kahlsdorf Aus aktuellem Anlass: Clubabend zur Abzocke bei Reklamationen
Kennen Sie das? Man versichert sich und im Schadensfall beruft sich die Gesellschaft auf das "Kleingedruckte". Reklamationsmanagement ist hier das Zauberwort. Wie stelle ich als Unternehmen die Kunden zufrieden oder wie vergraule ich sie?
Wie entsteht ein "Shitstorm" und wie kann ich als Unternehmen vorbeugen?
Ein Negativimage sorgt für Umsatzeinbußen, denn wer möchte als Kunde schon gern abgezockt werden?
Erleben Sie einen spannenden Clubabend zum Thema Reklamationsmanagement.
Jens Kahlsdorf
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Jens Kahlsdorf Der Heide Park beim A.B.C.-Abend in Hamburg im Juni
Passend zum abgeschlossenen Kooperationsvertrag zwischen dem Heide Park und dem ALSTER BUSINESS CLUB präsentiert unser A.B.C.-Premiummitglied Simon Jäger im Rahmen unseres Clubabends einen der größten und interessantesten Freizeitparks Europas, den Heide Park in Soltau. Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Jens Kahlsdorf
Simon Jäger hat gerade geschrieben, dass er unter allen Clubabendteilnehmern 2 x 2 Freikarten für den Heide Park verlosen wird.
Jens Kahlsdorf "Hotspot Inside XING" am kommenden Dienstag
Seit der Einführung des "Eventmanagers" von XING-Events wird die Organisation der Events auf XING zunehmend anspruchsvoller. Vieles, was früher möglich war, ist jetzt auseinandergerissen und schwer administrierbar. So kann man z.B. die Personen auf Gästelisten, die zu den eigenen Kontakten gehören, nicht mehr kategorisieren.
Einmal monatlich tauschen wir uns zu den Neuerungen der XING-Plattform aus und geben Tipps und Tricks, wie man XING trotzdem noch zielführend nutzen kann.
Sie sind herzlich eingeladen.
Michael Uhde Jens Kahlsdorf
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Jens Kahlsdorf
War wieder ein netter Abend. Besonders gefreut habe ich mich über unsere Gäste, von denen sich zwei ganz spontan für eine A.B.C.-Premiummitgliedschaft entschieden haben. Herzlich willkommen in einem der erfolgreichsten Wirtschaftsnetzwerke Norddeutschlands, dem ALSTER BUSINESS CLUB.
Hans-Jürgen Brandt Hotspot Finance - 28.05.2018 Gewerbliches Mietrecht - Individuell und komplex
Moin Moin,
ich war am Monat beim Hotspot Finance und konnte meine "Kenntnisse" im gewerblichen Mietrecht auffrischen. Die ABC Mitglieder Michael Hollmann und RA Sönke Frischmuth erklärten verständlich die Key-Facts und gaben sofern möglich Antworten. Zumindest ich ging nachdenklich nach Hause und werde mir bei weiteren Vorhaben mit Gewerbeimmobilien zukünftig Rat holen.
Leider waren nur wenige Teilnehmer dabei, schade. Mein Fazit ist, die Veranstaltungen des ABC lohnen sich und das persönliche Kennenlernen hilft bei der Entwicklung von Geschäften.
Ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen und werde am nächsten Dienstag wieder etwas für den Umgang mit XING dazu lernen.
Jens Kahlsdorf
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Michael Uhde
Moin an die Herren Brandt und Kahlsdorf,
der (S)Wonnemonat Mai ist gespickt mit zahlreichen internen Veranstaltungen, insofern gilt für mich, die Balance zu finden
zwischen DAK und ABC. Eurem Fazit, dass sich Veranstaltungen des A.B.C. immer lohnen schließe ich mich aber uneingeschränkt an. Sonnige Grüße,
Michael
Jens Kahlsdorf Der "BIZ COFFEE", diese Woche wieder in Kiel
Unsere Mitglieder sagen zur Location: Da wo "Kiel am kielsten ist". An der Kieler Schleuse ist gerade bei gutem Wetter der perfekte Ort, um beim zweiten Frühstück ganz ungezwungen neue Kontakte und den ALSTER BUSINESS CLUB kennen lernen zu können.
Sehen wir uns Samstag ab 11 Uhr?