Probleme beim Einloggen

Der ALSTER BUSINESS CLUB fördert die wirtschaftliche Zusammenarbeit seiner Mitglieder durch den wiederholten persönlichen Kontakt.

ALSTER BUSINESS CLUB Events der A.B.C.-Premium Members
Nancy (Rui) Sengbusch-Zhang Hotspot Finance am 16.07.2018 - Kapitalmarkt - Ausblick 2.Halbjahr 2018
Mit Begeisterung habe ich den Vortrag von Herrn Hans-Jürgen Brandt am vergangenen Montag erlebt.
Herr Brandt hat wieder detailliert über die Entwicklung des Weltkapitalmarkts mit Daten und Fakten professionell analysiert. Ich halte das für eine wertvolle Orientierungshilfe für jeden, der wissen will, wie er mit seiner Geldanlagen machen kann.
Der von Herrn Brandt geleitete Hotspot Finance ist eine echte Bereicherung für den Club und dafür bedanke ich mich auch der Präsident Herrn Jens Kahlsdorf.
Ich freue mich schon auf das nächste Hotspot Finance Treffen.
Beste Grüße
Nancy Sengbusch-Zhang
Ulrich Schmidt Digitaler Vorsprung für A.B.C. Mitglieder
Sie sind ganz herzlich eingeladen beim Tour-Stopp der diesjährigen ELO ECM-Tour
am 21. Juni 2018 in Hamburg im Emporio Tower dabei zu sein. Sichern auch Sie sich Ihren digitalen Vorsprung. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge von Experten und Kunden, die ELO Lösungen bereits erfolgreich im Einsatz haben.
Folgende Highlights erwarten Sie:
* Die neue ELO ECM Suite 11 (Link zur Pressemitteilung des Herstellers)
als Basis für das digitale Business der Zukunft
* Erweiterungen bei den ELO Business Solutions, zum Beispiel für den Personalbereich
* Keynotes und Diskussionen zur EU-DSGVO und den GoBD.
Die Location alleine wäre schon einen Besuch wert, und die aktuellen Themen sind heiß diskutiert. Diese Veranstaltung könnte sehr schnell ausgebucht sein.
Im Namen der id-netsolutions GmbH (wir sind ELO Business-Partner und Mitaussteller) darf ich Sie herzlich einladen über den folgenden Anmeldelink kostenfrei teilzunehmen. Als Referent freue ich mich natürlich besonders über Ihren Besuch bei meinem Vortrag.
Ulrich Schmidt Gudrun Dara Müller
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Ulrich Schmidt Zukunft erfahren.
Als Innovationstreiber bei der Digitalisierung setzt id-netsolutions auch bei der Mobilität auf innovative neue Techniken. Aus diesem Grund hat das Unternehmen in Kooperation mit E.ON und dem Kreis Segeberg in Kayhude, direkt an der B 432, eine Ökostrom Ladestation für E-Autos eingerichtet.
Offizielle Einweihung ist am 8. Juni 2018. In der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr wird die neue Ladesäule den Gästen vorgestellt. Die Ladestation ist bereits aktiv und kann schon jetzt genutzt werden. Gerne können Sie Ihr E-Auto zu den aktuellen E.ON Tarifen aufladen.
Wer Lust auf eine Fahrt mit einem E-Mobil hat, ist am 8. Juni 2018 herzlich eingeladen. Unsere Partner Volkswagen Hamburg und L&Z Automobile Lübeck laden Sie zu einer kostenfreien Probefahrt ein. Ein kleiner Imbiss und Getränke stehen ebenfalls (solange Vorrat reicht) bereit.
Ulrich Schmidt Jens Kahlsdorf
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Gudrun Dara Müller Welcher Weg führt aus chronischen Prozessen raus?
Empfehlen sie es gern an ihre Mitarbeiter weiter, damit sie wieder produktiv werden.
Welcher Weg führt aus chronischen Prozessen raus?
Wo ist der Jungbrunnen versteckt?
Wie lassen sich Beziehungsprobleme lösen?
Wie lassen sich Erbanlagen ändern?
Spannendes Wissen über unsere Milz und ihren Einfluss auf unser Gehirn und unsere Gesundheit.
Der Vortrag wird vom Biochemischen Gesundheitsverein Hamburg organisiert.
Er wird von Gudrun Dara Müller (Heilpraktikerin) – Selbstheilungsberatung gehalten.
Der Vortrag findet am 18.04.2018 um 18:30 Uhr
im Großen Burstah 31, 20457 Hamburg statt (Nähe U-Bahn Rödingsmarkt).
Es gibt eine Mischung aus unterhaltsamem Wissen für den Kopf und die Erfahrung des Wissens für den Bauch.
Kosten: 10 €, für Mitglieder des Biochemische Gesundheitsvereins Hamburg 7€
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Ulrich Schmidt Schnupperkurs - Elektronischer Leitz Ordner
*** Update vom 19.5.2018: aus organisatorischen Gründen Terminverschiebung. Nächster Termin 13. September 2018 ***
Hallo liebe Club-Mitglieder,
am 23. Mai 2018 bieten wir in Kayhude erstmals ein k o s t e n freies Tagesseminar als "Schnupperkurs" an, bei dem die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten eines Dokumentenmanagementsystems (Enterprise Content Management System) vorgestellt und durch Übungen auch "begreifbar" gemacht werden sollen.
Beispiele:
- Buchhalterische Ablage und Ablaufunterstützung (Eingangsrechnungsmanagement)
- Digitale Personalakten
- Vertragsmanagement
- Fuhrpark: Fahrzeugakten
- Wohnungsverwaltung: Mieter- und Bewohner; Objektakten
- Mandantenakten für Versicherer, Makler, usw.
- E-Mail-Management
- Gesetzkonforme Aufbewahrung und Vernichtung (GoBD, DS-GVO, ...)
- u.v.m.
Anmeldung erforderlich, da begrenzte Plätze.
Telefonisch über 040645040-0 oder demnächst über unseren Webshop.
Kann man ein noch schöneres Bild für unseren geplanten "Schnupperkurs" verwenden? [Foto von Oleksandr Pidvalnyi von Pexels]
Chance erkannt? Dann sehen wir uns ja bestimmt.
Beste Grüße
Ulrich
P.S.: Das Tagesseminar wird von 9:30 Uhr bis ca. 17 Uhr in unserem education-center in 23863 Kayhude (bei Hamburg), Segeberger Str. 9-13a stattfinden.