Probleme beim Einloggen

Der ALSTER BUSINESS CLUB fördert die wirtschaftliche Zusammenarbeit seiner Mitglieder durch den wiederholten persönlichen Kontakt.

Clubleben: ALSTER BUSINESS CLUB in Kiel (keine Werbung!)
Jens Kahlsdorf Neue Premiummitglieder
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Mitgliedsantrag von Herrn Stefan Schnegotzki bewilligt wurde und er nun zu unseren ALSTER BUSINESS CLUB Premiums gehört.
Lars Thöne
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Jens Kahlsdorf Neue Premiummitglieder
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Mitgliedsantrag von Herrn Thomas Hertel bewilligt wurde und er nun zu unseren ALSTER BUSINESS CLUB Premiums gehört.
Kim Holger Kelting Fragen zum Event am 20. Juli
Am 20. Juli wird nach meinen Informationen über den G20-Gipfel gesprochen. Meine Fragen: Werden über alle Ereignisse (G20-Treffen, Proteste, Ausschreitungen und politische und polizeiliche Aufarbeitung) gesprochen? Wer darf alles zu dem Event kommen? Ich bin Mitglied in der SPD und ehrenamtlich engagiert und nicht gerade ein "Geschäftsmann". Ist dies Voraussetzung oder nicht?
Jens Kahlsdorf
Sehr geehrter Herr Kelting,
der ALSTER BUSINESS CLUB besteht nicht nur aus Unternehmern sondern auch aus Managern und Führungskräften aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik. Seien Sie also herzlich willkommen, wenn wir am kommenden Donnerstag über den G20 diskutieren.
Viele Grüsse
Jens Kahlsdorf
Jens Kahlsdorf Neue ALSTER BUSINESS CLUB Premium Mitglieder
Herzlich willkommen im ALSTER BUSINESS CLUB, Herr Reger.
Egon Jahn
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar: