Probleme beim Einloggen

Der ALSTER BUSINESS CLUB fördert die wirtschaftliche Zusammenarbeit seiner Mitglieder durch den wiederholten persönlichen Kontakt.

Clubleben: ALSTER BUSINESS CLUB in Berlin (keine Werbung!)
Peter Enders Hypnose in der Wirtschaft - begeisternder Vortrag in Berlin!
Am 9. November hat unser Premium-Mitglied Steffen Zimpel über "Hypnose in der Wirtschaft. Wie beeinflussen uns bestimmte Sprachmuster in der Wahl unserer Handlungen?" vorgetragen - und das würde er immer noch, hätten wir begeisterte Zuhörer und Diskutierer ihn nicht - freilich nur gegen das Versprechen der Fortsetzung - gnädig entlassen ;-)
Steffen hat komplexe Zusammenhänge aus Hirnforschung und Therapiepraxis für alle so verständlich dargestellt, dass jeder Verbindungen zu eigenen Erlebnissen oder Erfahrungen mit Bekannten herstellen konnte, wodurch sich bereits während seines Vortrages immer wieder Diskussionen entfachten - diese hielten sich jedoch in Grenzen, weil er die aufgeworfenen Fragen kurz und prägnant beantwortete.
Nochmal Dank und Chapeau, Steffen!
Peter
Jens Kahlsdorf Neue Premiummitglieder
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Mitgliedsantrag von Herrn Mike Franzke bewilligt wurde und er nun zu unseren ALSTER BUSINESS CLUB Premiums gehört.
Lars Thöne
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Jens Kahlsdorf Neue Premiummitglieder
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Mitgliedsantrag von Frau Prof. Dr. Dorothea Hegele bewilligt wurde und sie nun zu unseren ALSTER BUSINESS CLUB Premiums gehört.
Lars Thöne
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Jens Kahlsdorf Clubabende in Berlin
Nach langwierigen Verhandlungen mit der Leonardo-Hotel Gruppe, die ja Mitglied bei uns im ALSTER BUSINESS CLUB ist, mussten wir nun feststellen, dass für Berlin im Gegensatz zu Hamburg, offenbar kein Interesse daran besteht, die Clubabende zu veranstalten.
Wir sind daher aktuell auf der Suche nach einer angemessenen Location im Raum Berlin Mitte. Für unsere Veranstaltungen benötigen wir einen abgeschlossenen Bereich (Konferenzraum, Saal, etc.). Catering und die Versorgung der Mitglieder und Gäste sollte möglich sein. Für weitere Informationen nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf.
Viele Grüße
Jens Kahlsdorf
Jens Kahlsdorf Eine Empfehlung von Jan Maybach...
wir starten unser Projekt:
https://theworldparty.de
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar: