Probleme beim Einloggen

Der ALSTER BUSINESS CLUB fördert die wirtschaftliche Zusammenarbeit seiner Mitglieder durch den wiederholten persönlichen Kontakt.

Hotspot "Unternehmen im Wandel" (keine Werbung, siehe Gruppenregeln)
Florian Wilhelm Veränderung der Mittelschicht durch Digitalisierung: Eine kleine Anregung für Unternehmer
Florian Wilhelm Lesetipp für äh ALLE Unternehmer?
Woher wissen wir eigentlich, dass unser Unternehmen oder die Dienstleistung, die wir anbieten, in fünf Jahren noch gebraucht wird?
Hier eine kleine (inspirierende?) Brandrede von Frank Thelen:
Nur für XING Mitglieder sichtbar ABC Hotspot Unternehmen Im Wandel - Einladung
Liebe Mitstreiter im ABC-Hotspot Unternehmen Im Wandel,
liebe Gäste und Interessierte,
am Dienstag, 08. August findet wieder unser ABC Hotspot
"Unternehmen Im Wandel" statt.
Wir wollen im kleinen Kreis miteinander diskutieren, unsere Gedanken und Meinungen austauschen.
An diesem Abend wird uns unser Premium-Mitglied Markus Janas einen
spannenden Vortrag halten, über das
Thema des Abends:
"Positive Psychologie und Führungsverhalten im Unternehmen - Lächle und sei froh -"
Markus Janas ist Kommunikations Ingenieur in einem großen deutschen Unternehmen. Er besitzt langjährige Erfahrungen in der Führung und im Umgang mit Mitarbeitern.
Wir schlagen folgenden Zeitplan vor:
1. 19 Uhr Eintreffen der Teilnehmer, Get Together, Networking
2. 20 Uhr Begrüßung, Vorstellungsrunde
3. Obstpause ca. 10 Minuten
4. Vortrag zum Thema des Abends
5. Diskussion und Gedankenaustausch, zwischendurch "Obstpause" nach Bedarf
6. Verschiedenes, nächste Termine, neue Themenvorschläge
7. Ende des Events
Bitte, melden Sie sich auf der XING-Seite der Gruppe Alster Business Club, Hotspot "Unternehmen Im Wandel", für dieses Event an.
Veranstaltungsort:
Pins Lounge im Alten Reporter, Jägerlauf 1, Norderstedt
Sehen wir uns am 8. August?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Verner Mertins
ABC Hotspotleiter "Unternehmen Im Wandel"
Gudrun Dara Müller
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Peter Enders
Am 8. August bin ich leider auf der EXPO 2017 Astana, meine Firma "Kazakhstan Business Development UG" unterstützt das deutsche Kulturprogramm vor Ort
Gudrun Dara Müller G20 - Unsere Welt vernetzt sich - Machen Sie mit und seien Sie dabei!
Das ist ein spannendes Thema für den nächsten Hotspot "Unternehmen im Wandel".
Da bin ich gern dabei.
Meine Meinung dazu:
Warum soll ich auf die Politiker warten, damit sie mir sagen, was ich machen soll?
Ich bin doch Unternehmer und nicht Reagierer.
Die Zeichen der Zeit stehen auf Zusammenarbeit und Vernetzung, statt dem alten Kampf- und Konkurrenzdenken.
Ich habe Lust die Steine auf dem Schachbrett des Lebens selbst zu rücken, deshalb bin ich Mitglied im Alster Business Club geworden.
Wie sehen Sie das Thema? Seien Sie am 11.7. beim Hotspot dabei und diskutieren Sie mit!
Für mich ist es wichtig mit gutem Beispiel voran zu gehen und eine integrative Medizin an den Start zu bringen.
Deshalb baue ich aktuell das Netzwerk zur Unterstützung und Prävention von Krebserkrankungen auf. Dort treffen wir uns am 10.7. das nächste Mal.
Am 25.7. wird im Hotspot "Health" das Netzwerk zur Unterstützung und Prävention von Demenzerkrankungen an den Start gehen.
Was halten Sie davon, wenn wir den Kampf ums Bargeld aufgeben, sondern stattdessen das Bargeld stärken?
Wenn der Alster Business Club offen dafür ist, die Wirtschaft mit den sozial Engagierten zu verbinden, dann ist er stärker als der USAID.
Es wäre eine clever inszenierte Marketingkampagne, die für alle Seiten Vorteile bringt.
https://www.xing.com/events/hotspot-unternehmen-wandel-1768147