Probleme beim Einloggen

Regionalforum Jena | RegiOstthüringen

Networking, Business, Politik, Kultur und Soziales in Jena & Ostthüringen.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Die Gründermesse am 27./28.02.2018 in Erfurt - Einladung
Ich lade Sie ganz herzliche zur Ignition - Die Gründermesse Thüringen ein.
Im vierten Jahr organisieren wir Wirtschaftsjunioren das Event ehrenamtlich und freuen uns auf viele Besucher, die auf der Suche nach Impulsen für das eigene Unternehmen sind.
Das Programm bietet Vorträge, Podiumsgespräche und Unternehmergespräche in kleinen Runden.
Es lohnt sich und ich freue mich Sie in der Messe Erfurt zu treffen am 27. und 28. Februar.
Liebe Grüße
Franziska Teichert
Thomas Reich Best practice: Projekterfolg ist eine Frage der Führung.
Ein kleines Experiment. Achten Sie in Ihren agilen und/oder klassischen Projekten einmal auf die Kostentreiber. Wahrscheinlich werden Sie feststellen, dass diese in beiden Fällen die gleichen sind: Mißtrauen, Ignoranz, das Fehlen oder nicht-einhalten von Regeln, Respekt- und Orientierungslosigkeit, Überheblichkeit und die Angst oder die Unfähigkeit einzelner Beteiligter, diese Themen offen anzusprechen.
Was passiert, wenn es Ihnen gelingt, diese Kostentreiber in ihren Projekten aufzuspüren und auszuräumen, wie Sie sie aufspüren und kommunizieren und was das mit erfolgsfördender Unternehmenskultur zu tun hat ...
Guido Hunke Joey Kelly live erleben
Hallo "zusammen",
gerne möchten wir Sie auf dieses doch sehr exclusive Event aufmerksam machen - auch wenn es nicht in der Region Ostthüringen stattfindet sondern in Zwickau:
Erleben Sie Joey Kelly live - bei seinem Vortrag "No Limits - wie schaffe ich meine Ziele"
Aktuell gibt es noch ein paar Tickets zu Sonderkonditionen. Sie als Mitglied vom Regionalforum können die Tickets zu Konditionen eines "Netzwerk Sachsen Partners" erwerben. Weitere Infos und Tickets:http://www.netzwerk-sachsen.de/termine/joey-kelly/
Guido Hunke
Christel Zeyßig Nichts zu lachen im Job?
Immer öfters erzählen mir Menschen, dass ihnen die Freude an ihrem Job fehlt und ihnen das Lachen vergeht. Sie fühlen sich dadurch ausgebrannt und antriebslos. Auf Dauer macht das jeden krank. Darunter leidet das Arbeitsklima und das persönliche Wohlbefinden. Fehlende Kommunikation, Machtspiele und Respektlosigkeit tun ihr Übriges. Die dadurch entstehenden Fehlzeiten von Mitarbeitenden und geringere Leistungsbereitschaft und -fähigkeit kosten den Unternehmen richtig viel Geld.
Handeln Sie jetzt!
In jedem Unternehmen kann etwas für eine gute Arbeitsatmosphäre getan werden, wodurch sich nachhaltig die Leistungsfähigkeit der einzelnen Mitarbeitenden sowie der Teams verbessert. Damit sparen die Firmen unnötige Ausgaben und können sich erfolgreich entwickeln. Denn Menschen, die mit Freude ihrer Arbeit nachgehen und die bereit sind Verantwortung zu übernehmen, sind ein Gewinn für jedes Unternehmen.
Und auch lachen im Job gehört dazu!
Wer am Arbeitsplatz etwas zu lachen hat, denkt positiv, ist kreativer und bringt den nötigen Teamgeist mit. Das sorgt für eine gute Stimmung und überträgt sich auf Geschäftspartner und Kunden.
Nutzen Sie Ihre Chance gleich zum Jahresstart und schaffen Sie mit unseren inspirierenden Workshops eine gewinnbringende Atmosphäre in Ihrem Unternehmen.
Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches 2018 und freue mich über Ihren Kontakt.
Ihre
Christel Zeyßig
Was unsere Kunden über uns sagen, finden Sie hier: http://www.weiter-entwickeln.de/referenzen.htm
Thomas Reich Wie Sie als Verkäufer Einwände vermeiden - Erfahrungen aus dem IT- & Technologie Markt
Ich weiß, meine potentiellen Kunden warten nicht auf meinen Anruf. Meist haben sie andere Probleme, als sich meinem Angebot zu widmen. Sie haben ihre eigenen Prioritäten. Deshalb haben sie ihren Einkaufsprozess definiert. Daraus machen Sie auch kein Geheimnis. Nicht selten heißt der erste Schritt info@ ... Das Geheimnis ist, diesen Prozess zu erkennen, zu verstehen und zu steuern.
Und das ist gar nicht so schwer. Erfahrene Verkäufer "synchronisieren" dazu Ihren Verkaufsprozess mit dem Einkaufsprozess Ihrer Kunden. Das Ergebnis ist verblüffend. Kein Widerstand. Keine Einwände. Ein kleiner Umweg mit großer Wirkung. Mehr dazu finden sie hier: https://verkaufsdialog.blogspot.de/

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Regionalforum Jena | RegiOstthüringen"

• Gegründet: 17.08.2007
  • Mitglieder: 5.457
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 7.031
  • Marktplatz-Beiträge: 8