Probleme beim Einloggen

Regionalforum Jena | RegiOstthüringen

Networking, Business, Politik, Kultur und Soziales in Jena & Ostthüringen.

Klaus Hoffmann Gesundheitszentrum Gera
liebe Gruppenmitglieder,
wir haben im letzten Jahr ein Gesundheitszentrum in Gera eröffnet.
Unser Schwerpunkt liegt im Verkauf medizintechnischer Geräte.
Das beinhaltet Diagnose und Analyse Geräte aber auch Wellnessprodukte im Bereich
alternativer Medizin.
Wir bieten im Bereich Analyse zum Beispiel, eine Blutanalyse an, die über Skalarwellen, also ohne Blutentnahme, in einer Minute Ihnen einen exakten Bericht über 41 Parameter, ihres gesamten Gesundheitszustand bietet. Vitamin Haushalt, Mineralien sowie Funktion aller wichtigen Organe werden angezeigt und vieles mehr.
Des weiteren bieten wir , besonders für Physiotherapeuten ein revolutionäres Schmerzbehandlungssystem an. Physiokey ist ein leichtes Handgerät, was einfach in der Bedienung ist. Während der Behandlung laufen biophysikalische Vorgänge und biochemische Regulationsvorgänge ab. Der Patient fühlt nur ein leichtes Kribbeln oder Picken . Im Körper geschieht je doch viel mehr. Die meisten der Patienten fühlen eins deutliche Linderung ihrer Beschwerden schon nach einer Behandlung. Physiokey aktiviert durch elektrische Impulse die Selbstheilungskräfte, da er mit dem Körper in einem direktem Dialog tritt. Physiokey kommt bei Patienten aller Altersgruppen mit unterschiedlichsten Beschwerdebildern zum Einsatz. Insbesondere im Hochleistungssport ist die Behandlung oftmals ein Garant für schnelle Therapieergebnisse.
Dieses waren nur zwei Beispiele aus unserm umfangreichem Produktprogramm.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, konsultieren Sie mich gerne, oder informieren sie sich auf unserer Website http://www.light -medica.de . Wir stehen ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Peter Gutjahr Danke für die tolle Unterstützung
Herzlichen Dank an alle die uns beim Votum unterstützt haben. Wir liegen gut vorn werden aber noch einiges tun müssen, damit wir bis morgen Abend nicht eingeholt werden.
VG Peter Gutjahr
Hallo zusammen,
die PAKETIN GmbH ist für den Thüringer Innovationspreis 2017 nominiert.
Aktuell läuft das Voting für den Publikumspreis.
Wir liegen gerade vorn, werden aber von einem Unternehmen aus Ilmenau verfolgt.
Um vorn zu bleiben brauchen wir Ihre/Eure Stimme und zwar dringend.
Einfach hier https://www.stift-thueringen.de/engagement/innovationspreis-thueringen/umfrage-2017.html nach unten scrollen bis PAKETIN erscheint. Für die Vorsichtigen - die Handynummer wird nach Senden des Abstimmungscodes im System verschlüsselt und kann nicht abgefragt werden.
Ich freue mich auf Ihre/Eure Unterstützung
Peter Gutjahr
Peter Gutjahr Peter Gutjahr braucht unbedingt Ihre/Eure Hilfe
Hallo zusammen,
die PAKETIN GmbH ist für den Thüringer Innovationspreis 2017 nominiert.
Aktuell läuft das Voting für den Publikumspreis.
Wir liegen gerade vorn, werden aber von einem Unternehmen aus Ilmenau verfolgt.
Um vorn zu bleiben brauchen wir Ihre/Eure Stimme und zwar dringend.
Einfach hier https://www.stift-thueringen.de/engagement/innovationspreis-thueringen/umfrage-2017.html nach unten scrollen bis PAKETIN erscheint. Für die Vorsichtigen - die Handynummer wird nach Senden des Abstimmungscodes im System verschlüsselt und kann nicht abgefragt werden.
Ich freue mich auf Ihre/Eure Unterstützung
Peter Gutjahr
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Peter Gutjahr
Guten Morgen Herr Kokott,
vielen Dank für die Haushaltsunterstützung. Wir sind auf einem guten Weg.
Viele Grüße nach Göschwitz
Peter Gutjahr
Nur für XING Mitglieder sichtbar Jenas Aktion zum Kindertag! - Unterschreiben und Verteilen der Petition "Mehr Personal für eine qualifizierte und kindgerechte Hortbetreuung in Jena"
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ronny Fieber
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
als Vater von 2 schulpflichtigen Kindern, der weiß, welchen guten Job die Hortner täglichen machen, ... selbstverständlich gezeichnet und Freunden/ Bekannten zur Zeichnung empfohlen!

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Regionalforum Jena | RegiOstthüringen"

• Gegründet: 17.08.2007
  • Mitglieder: 5.457
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 7.031
  • Marktplatz-Beiträge: 6