Probleme beim Einloggen

Deutsch für Profis

Unser Thema ist die deutsche Sprache in all ihren Erscheinungsformen, in Literatur, Werbung, Medien und täglichem Gebrauch.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Beruhigend
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Michael Kanthak
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Jörg Lenau
Das ist die erste intelligente Lösung auf die ich stoße, wo dieses neue und völlig überdimensionalisierte Etwas NICHT wie eine abstoßende Wand wirkt, sondern wie oben bemerkt, harmonisch sich einbringt.
Jörg Lenau Kritiken, welche die Dialoge stören/blockieren
Sehr geehrte Moderatoren und Gruppenmitglieder,
aus gegenem Anlaß richte ich jetzt auch in dieser Gruppe einmal einen Beitrag von mir ein, um die ständig störenden personellen Angriffe aus den Dialogen der Beiträge auszulagern. Ich finde es unpassend, unfähr und entspricht auch nicht dem generellen Regelwerk des GEGENSEITIGEN RESPEKTS bei XING, wie auch noch einmal spezifisch ausgewiesen in vielen Gruppenbeschreibungen.
Wie ich aus Erfahrung sagen kann, funktioniert es, dies derart zu händeln und wir alle können uns dann in den jeweiligen Beiträgen wieder auf den sachlichen Inhalt einschränken.
Ich möchte hier noch einmal ganz speziell betonen, daß wenn die Moderation oder ein(e) Beitragsverfasser(in) meinen Input für nicht wünschenwert befindet, man mich nur darauf (sachlich!) hinweisen braucht, sodaß ich mich dem anpasse, bzw. dem enthalte.
Christoph Sträßner
+39 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar

>Sorry, aber da besteht wohl ein Mißverständnis. HIER rege ich nur dazu an und soll hierin nicht zentrales Thema werden.
Schade, denn genau dafür wäre die Gruppe der passende Ort.

>Dieser Beitrag ist da, um gewisse Inhalte in diesen zu verlagern bzw. wie es sich hier auch ergibt, in diesem speziell zu händeln. Dafür habe ich ihn eingerichtet und dafür möchte ich ihn auch weiterhin offen halten.
Nicht der passende Ort ist diese Gruppe hingegen für die Verlagerung "gewisser Inhalte". Das ist in meinen Augen doch zu weit vom eigentlichen Thema entfernt. Ich schließe diese Diskussion.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Inaktives Mitglied Sarkasmus, Ironie, Aufmerksamkeit, Respekt, Sachlichkeit, Zieldefinition, Grenzüberschreitungen
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
+7 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Ich habe den Eindruck, dass man hier aneinander vorbeischreibt. Daher schließe ich auch diese Diskussion.
Allen ein schönes Wochenende!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Deutsch für Profis"

• Gegründet: 06.08.2007
  • Mitglieder: 5.166
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 62.163