Probleme beim Einloggen

Deutsch für Profis

Unser Thema ist die deutsche Sprache in all ihren Erscheinungsformen, in Literatur, Werbung, Medien und täglichem Gebrauch.

Evgenij Unker Zeichensetzung im Deutschen: Web-Seminar am 11.08.2018
Für alle Deutsch-Interessierten – mein nächstes Online-Seminar:
Zeichensetzung im Deutschen – Regeln und Beispiele
Samstag, 11.08.2018, 15:00–17:00 Uhr
Kosten: EUR 35,00, inkl. 19 % Umsatzsteuer
Anmelde-Frist: 31.07.2018
Und das Tolle:
- Es ist ein reines Online-Seminar. Keine Anreise ist nötig.
- Ihr bekommt einen temporären Link zur Aufzeichnung der Veranstaltung. Ihr verpasst also auch bei einer Terminüberschneidung nichts und könnt das Gelernte später wiederholen.
Mehr Infos und Anmeldung unter:
https://www.unker.com/de/seminar-zeichensetzung
Jonas Westhoff Professionelles Korrektorat und Lektorat für Ihren Text!
Endlich: Ihr Manuskript ist fast fertig! Doch häufig befinden sich noch Fehler im Text, welche Sie durch ein sorgfältiges Korrekturlesen beseitigen lassen sollten. Ich biete Ihnen sowohl ein professionelles Korrektorat als auch ein Lektorat und helfe Ihnen zudem bei der Textformatierung. Wenn Sie Ihren Entwurf von mir Korrektur lesen lassen, profitieren Sie von einem sachlichen und kompetenten Blick von außen. Ich bin es gewohnt, einen Text strukturell zu optimieren und Logikfehler zu finden. Erfahren Sie mehr über mein Angebot und mich auf meiner Webseite: http://www.jonas-westhoff.de
Nur für XING Mitglieder sichtbar Die Sprache in Arbeitszeugnissen
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Simone Mones
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Gut, dann schreiben wir halt klar und deutlich hinein:
Frau Krause war einfach unfähig. Trotz zahlreicher Bemühungen ihrer Vorgesetzten war sie nicht bereit zu lernen und erledigte nicht einmal das zu erwartende Mindestpensum.
Die Beschriebene wird sich weniger freuen, ihr Anwalt dafür mehr.
Alexander Hoffmann Sie wollten schon immer ein Buch schreiben, aber
irgendwie kommen Sie nicht vom Fleck? Erfahrener Autor mit besten Referenzen bringt Struktur und Schwung in Ihr Projekt; ich begleite Sie bis zur erfolgreichen Veröffentlichung. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über Xing.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Deutsch für Profis"

• Gegründet: 06.08.2007
  • Mitglieder: 5.184
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 62.122