Probleme beim Einloggen

Deutsch für Profis

Unser Thema ist die deutsche Sprache in all ihren Erscheinungsformen, in Literatur, Werbung, Medien und täglichem Gebrauch.

Nicole Friesen Korrektoren für akademische Abschlussarbeiten gesucht
Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden und helfen Studenten dabei, ihren akademischen Werdegang abzuschließen. Das machen wir mit einem Team von mehr als 350 Korrektoren, die in acht verschiedenen Sprachen arbeiten. Hast du Lust, unserem Team beizutreten und dabei flexibel Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Dissertationen zu korrigieren?
Wir bieten:
- Einen durchschnittlichen Verdienst von € 15 – 25 pro Stunde
- Scribbr-Korrektur-Training und intensive Unterstützung, um deine Fähigkeiten und dein Wissen auszubauen
- Aufträge, die sich an deinen persönlichen Vorlieben orientieren
- 24/7-Support, der dir bei allen Schwierigkeiten weiterhilft
Bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren (info@scribbr.de).
Florian Friedrich WiR+Schaffen Werte!
Guten Tag,
aktuell bin ich für unseren Standort in Nürnberg auf der Suche nach einem Lehrer / Dozent für Deutsch als Fremdsprache (m/w).
Nähere Informationen erhalten Sie gerne direkt über mich oder unter http://www.rs-ag.net/stellenangebote#/job/11275
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Beste Grüße
Florian Friedrich
Susanne Angela Remmert Gründungsmitglieder für "Achtsam-Sprechen" Profis gesucht
Liebe Freunde,
Ich werde nun zur Tat schreiten und Quintessenzenkunst eine rechtliche Form geben. Als Trägerverein für die (Treuhand-)Stiftung Quintessenzenkunst möchte ich einen Verein gründen und lade Sie herzlich ein sich nach Absprache einzubringen, mit zu machen.
Bitte melden Sie sich, ethisch gut fundierte Kontakte und Interessenten, für die Zentrale in Oberbayern und Heilungshäuser in den Bergen, um dort eben auch Sprache, Philosophischer Hintergrund etc. zu pflegen. Von Empfehlungen für Univ. über Arbeit zur Wiedereingliederung bzw. Sensibilisierung von Kindern (Erwecken der Sinnl. Zielorientierung ) sind mehrere Ebenen angesprochen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.
Herzliche Grüße Susanne Angela Remmert

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Deutsch für Profis"

• Gegründet: 06.08.2007
  • Mitglieder: 5.165
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 62.167