Probleme beim Einloggen

XING Community

Herzlich willkommen in der Gruppe für alle Anliegen zum Thema XING - Fragen, Feedback & Diskussionen./ Keine Werbung gestattet.

Gudrun Sprink XING Gruppe für Teilnehmer meiner Online Trainings - Mehrere Kurse in einer Gruppe?
Hallo zusammen,
ich möchte im Mai mit meinem neuen Business English Online Programm starten.
Passend zu den Live Coachings über Zoom und den Tutorials auf meiner eigenen Lernplattform möchte ich eine MasterMind-Gruppe für die Teilnehmer anbieten.
Ist es innerhalb einer geschlossenen Gruppe möglich, dort auch "Unterabteilungen" für Teilnehmer aus verschiedenen Kursen einzurichten? Hat hier jemand Erfahrung?
Ich kenne das Training begleitende MasterMInd Gruppen von facebook, würde meine Gruppe aber gerne hier auf XING anbieten.
Freue mich über Feedback. Viele Grüße aus Lippstadt, Gudrun Sprink
Melanie Schorer Sabine Kanzler-Magrit Gudrun Sprink
+5 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Hans-Jürgen Schäfer Sind ProJobs-Mitglieder nur beschränkt vermittelbar?
Könnte es sein, dass Mitglieder die ProJobs gebucht haben nur stark eingeschränkt vermittelbar sind?
Oder auf gut Arbeitsamt-Deutsch:
besteht ein Vermittlungshemmnis?
Heute schrieb mir ein Kandidat, mit dem ich kurz darauf telefonierte:
"Wollen Sie mehr über mich Wissen? Gerne schalte ich Sie für mein ProJobs-Profil frei. Dort finden Sie aussagefähige Unterlagen über meine Kompetenz und meine Werte. Kurze PN genügt. Besten Dank"
Da ich ja kein XTM-Anwender bin, kann ich nicht sehen, welche Informationen zum Kandidaten mir eventuell entgangen sind.
Die Frage nun:
1. Können nur XTM-Anwender die vollständigen Inhalte sehen?
2. Kann das ProJobs-Profil auch für mich als Nicht-XTM-ler freigeschaltet werden?
Eckhard Monninger Hans-Jürgen Schäfer
+11 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

>Es ist ja auch ein Tool für Abeitnehmer und nicht für Recruiter:-).
Ich denke für einige Kandidaten könnte es interessant sein, für die große Masse aber nicht, wenn man mal richtig darüber nachdenkt.
Ich denke aber für die große Masse, an die das Tool verkauft wurde, ist es nicht sinnvoll. Da "juckt" Xing aber nicht.
Vielleicht sind wir da etwas "beschränkt", aber wenn ein Kunde für etwas Geld ausgeben will, dass sich nicht empfiehlt, dann leiten wir ihn schon auf den - unserer Meinung nach - richtigen Weg.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Gruppenstatistik stimmt nicht
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Enja Süllau Sandra Meister
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Michael Kempers KUNUNU Werbung unter eine bezahlten Stellenanzeige / Gehaltsbenchmark
Wir schalten derzeit Stellenanzeigen (bezahlt) über Xing, und haben darum gebeten, das weder der KUNUNU LINK unter der Anzeige, noch die Gehaltsprognose erscheint.
Dies wurde von XING abgelehnt. Wie kann es sein, dass der Anzeigenkunde akzeptieren muss, welche "willkürlich" nicht nachvollziehbaren Informationen via Xing im Umfeld einer kostenpflichtigen Anzeige platziert werden.
Es wird der Eindruck erweckt, dass der Hinweis von KUNUNU von uns gewünscht wurde, was aber nicht der Fall ist.
Was mein die Community hierzu?
Enja Süllau Eckhard Monninger Peter Pachmann
+30 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar

>Wenn ein Unternehmen jedoch jemanden für das Management sucht, dann ist die
>Stelle eher schwieriger genau zu beschreiben. Da sehe ich die Gehaltsbewertung in
>der Qualifikation des Bewerbers.
Stimmt auch. Bzw. haben wir meistens keine Stellen, die so einfach "bewertet" werden und sich trotzdem nicht im Management befinden.
Vielleicht kennen wir auch einfach nur die Arbeitgeber, die sich um das Wohl des Mitarbeiters kümmern. :-)

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "XING Community"

• Gegründet: 17.12.2003
  • Mitglieder: 32.320
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 190.128