Problems logging in

XING Community

Herzlich willkommen in der Gruppe für alle Anliegen zum Thema XING - Fragen, Feedback & Diskussionen./ Keine Werbung gestattet.

Only visible to XING members Gemerkte Personen: Vorschläge
This content is only available to logged-in members.
Jean Michel
+2 more comments
Last comment:
Peter Krone
Marcus Kronen schrieb:

>Sie können auch im Reiter "Gemerkete Personen" das Suchfeld benutzen.
>Es funktioniert auch bei der Eingabe von nur einem Buchstaben, wobei
>hier nach dem Anfangsbuchstaben von Namen und Vornamen gesucht wird.
Das mit dem Suchen ist ja eine gute Sache, nur nach dem Namen zu suchen, finde ich falsch. Ich merke mir gerade die Leute, die ich noch nicht gut kenne, die für mich aber in einem bestimmten Zusammenhang mal interssant sein könnten. Dazu hinterlege ich Stichwörter.
Wenn ich nun nach Monaten oder Jahren einen dieser Kontakte suche, ist der Name bestimmt das letzte, was ich noch auswendig weiß. Eine Suche nach dem Bemerkungstext wäre an der Stelle Gold wert.
Gruß
Peter Krone
Inactive user "über mich" nur bestätigten Kontakten zugänglich machen
This content is only available to logged-in members.
+3 more comments
Last comment:
Peter Krone
Ich hab das bisher umgekehrt gesehen. Da die "über mich" Seite für jeden einsehbar ist, betrachte ich sie als zusätzliche kostenlose Werbefläche. Dass ich dort keine vertraulichen Informationen aushänge ist klar.
Gruß
Peter Krone
Jean Michel "Gadgets"
Guten Morgen zusammen
würde mich mal interessieren, wieviele Leute diesen Playbutton (auf der Profilseite oben, "Ihre Verbindung zu XY" ) benutzen, bzw. sinnvoll finden.
Ist doch eigentlich viel übersichtlicher mit dem schon seit eh bestehenden Link "Zeige die n verschiedenen Verbindungen zu XY"
Bin nur gerade wieder beim Thema "Kategorisierung" (auf das viele schon sehr lange warten) daran erinnert worden ...
Gruss und schöne Ostern
Jean Michel
1 more comment
Last comment:

Moderators

Moderator details

About the group: XING Community

• Founded: 17/12/2003
  • Members: 32.385
  • Visibility: open
  • Comments: 191.012