Problems logging in

XING Community

Herzlich willkommen in der Gruppe für alle Anliegen zum Thema XING - Fragen, Feedback & Diskussionen./ Keine Werbung gestattet.

Only visible to XING members Sprachniveau
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit das Sprachniveau anzupassen bei einer Sprache, welche ich selbst manuell hinzugefügt habe?
Beispielsweise ist meine zweite Muttersprache "persisch".
Kann jedoch nicht anklicken, dass es beispielsweise meine "Muttersprache" ist.
Danke
Sandra Meister Eckhard Monninger
+3 more comments
Last comment:
Zumal es eine steigende Menge an Menschen gibt, die in einer zweisprachigen Familie/Umgebung aufwachsen und die deswegen in mehreren Sprachen "muttersprachlich" sind.
A. Vincent Schmidt Übersichtsseite "Gruppen" - dort angezeigte letzte Beiträge
Moin!
Bei Ansicht der Übersichtsseite meiner Gruppen stehen links die Gruppen und rechts die Neuigkeiten aus Ihren Gruppen. Hier (rechts) stehen jedoch auch die Artikel, die aufgrund Crosspostings von XING gelöscht wurden. Sinnvoll wäre jedoch, wenn hier nur noch die "intakten" Beiträge erscheinen würden.
Ebenso tauchen hier Beiträge auf, die von den Mods in den Marktplatz verschoben wurden. Die direkt auf dem Marktplatz geposteten jedoch nicht - inkonsequent...
Und ich erlaube mir die Nachfrage an Xing bzgl. diverser gemeldeter Mankos, die zur Überprüfung an die Kollegen weitergegeben wurden. Wann dürfen wir denn mir Feedback rechnen? Z.B.:
- "Dieser Artikel wurde von Xing wg. Crosspostings gelöscht" Wann erhalten Moderatoren Info, von welchem Mitglied diese Artikel verfasst wurden?
- Ob/wann/inwiefern wird das Portfolio ohne Geduldsspiel anwendbar?
- Wird es je ein separates Postfach für Mod.-Aktivitäten geben (Gruppenzusagen z.B.)?
Vielleicht hab ich da auch mal was überlesen; aber mein Gefühl ist, es wird ne Menge weitergegeben und nie wieder angefasst. Wär doch schön, mal wieder was davon zu hören. Vielen Dank!
...und Gruß!
A. Vincent Schmidt
A. Vincent Schmidt Eckhard Monninger Enja Süllau
+3 more comments
Last comment:
Only visible to XING members Kontaktanfragen löschen funktioniert nicht
This content is only available to logged-in members.
Franziska Paschke Enja Süllau
+3 more comments
Last comment:
Enja Süllau
Hallo Frau Paschke,
funktioniert es nun wieder bei Ihnen?
Ich kann den Fehler aktuell nicht mehr reproduzieren.
Sollte es noch nicht funktionieren, möchte ich Sie bitten mir kurz mitzuteilen, welchen Browser Sie nutzen, welche Browserversion und von welchem Gerät.
Only visible to XING members Mitgliedersuche eingeschränkt?
This content is only available to logged-in members.
1 more comment
Last comment:
Enja Süllau
Hallo Frau Ihnken,
Sie können noch immer nach dem Kontaktgrad filtern.
Ich hänge Ihnen mal einen Screenshot an mit der Ansicht der Mitgliedersuche. Dort finden Sie in der erweiterten Suche, in der untersten Zeile, die Möglichkeit den Kontaktgrad auszuwählen.
Sollten Ihnen diese nicht angezeigt werden, geben Sie mir gerne noch einmal Bescheid.

Moderators

Moderator details

About the group: XING Community

• Founded: 17/12/2003
  • Members: 32.384
  • Visibility: open
  • Comments: 191.006