Problems logging in

XING Community

Herzlich willkommen in der Gruppe für alle Anliegen zum Thema XING - Fragen, Feedback & Diskussionen./ Keine Werbung gestattet.

Only visible to XING members Kündigung aus Versehen zurückgezogen
Hallo XING-Team,
ich habe aus Versehen auf "Kündigung zurückziehen" geklickt, was eine sofortige Rücknahme meiner Premium-Kündigung ausgelöst hat. Ich halte das für mindestens grenzwertig, da auf jeden Fall nochmal eine Bestätigungs- oder Sicherheitsabfrage erfolgen müsste. Ich will die Kündigung NICHT zurückziehen. Eine erneute Kündigung wird nun nicht mehr akzeptiert, da ich angeblich die Frist versäumt habe, was ja aber einfach falsch ist.
Bitte DRINGEND um Klärung. Seriös ist anders.
mfg
R. Schmid
Sandra Meister
1 more comment
Last comment:
Sandra Meister
Da es sich hierbei um einen Einzelfall zu handeln scheint, werde ich den Beitrag hiermit abschließen.
You can't comment on this post any more.
Ursula Widmann-Rapp Geburtstagsbriefe - wo sind sie geblieben???
Ich finde keine Vorlagen der Geburtstagsbriefe mehr. Mir fehlen die Vorlagen und die Funktion auf Wiedervorlage vorzubereiten. Hat jemand einen Tipp, wo sich das versteckt oder kann ich nur noch formlos im direkten Kontakt die normale XING Nachricht als Geburtstags"brief" senden???
Oliver Gassner Ursula Widmann-Rapp
+4 more comments
Last comment:
Thomas M. Ruthemann Ehemaliges Mitglied wieder aufnehmen
Leider kann ich ein ehemals ausgeschlossenes Mitglied aus meiner Ambassador-Gruppe nicht mehr in der Datenbank finden. Und so auch nicht mehr in die Gruppe zurück lassen.
Das Mitglied selbst bekommt die Nachricht es sei bereits in der Gruppe, kriegt dann aber eine Fehlermeldung wenn es posten will.
Wie gehe ich vor?
Danke.
Sandra Meister
1 more comment
Last comment:

Moderators

Moderator details

About the group: XING Community

• Founded: 17/12/2003
  • Members: 32.390
  • Visibility: open
  • Comments: 191.036