Probleme beim Einloggen

XING Community

Herzlich Willkommen in der Gruppe für alle Anliegen zum Thema XING - Fragen, Feedback & Diskussionen./ Keine Werbung gestattet /

Nur für XING Mitglieder sichtbar Einladung meiner Kontakte in "meine" Gruppe!
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Enja Süllau
Hallo Frau Rohani,
Sie können über den "In Gruppe einladen"-Button Ihre Kontakte einladen. Hier können Sie auswählen, welche Kontakte Sie einladen möchten. Natürlich können Sie hier alle Kontakte einzeln auswählen, aber einen "Alle Kontakte auswählen"-Button gibt es so nicht.
Um mehr Leute zu erreichen, die Interesse an Ihrer Gruppe haben können Sie Ihre Gruppe auch bewerben und hier die Zielgruppe genau eingrenzen. Hier geht es aber nicht nur um Ihre Kontakte sondern eben um alle XING User, die in die von Ihnen bestimmte Zielgruppe passen.
Margarita Moerth "Beiträge", die nur aus einem Link bestehen
Eine grassierende Unsitte im Netz, die nun auch in den von mir moderierten Fachgruppen einreißt: Man schreibt eine Überschrift, stellt einen Link in das für den Text vorgesehene Kästchen, und postet.
Häufig ist der Titel auch noch so nichtssagend, dass der unbedarfte Betrachter nur ahnen kann, was ihn hinter dem Link erwartet.
Ich habe nun in meine Gruppenregeln aufgenommen, dass ich solche fragmentarischen Beiträge ohne Vorwarnung lösche.
Ab Mitte Juli werde ich das dann auch wirklich durchziehen. Im Moment schreibe ich noch einen entsprechenden Hinweis mit der Bitte an den Threaderöffner, seinen "Beitrag" mit einem eigenständigen Text zu versehen, sodass jedes Mitglied die Chance hat, diese Gruppenregel mitzubekommen.
Ich weiß ja nicht, wie es anderen Mods in dieser Hinsicht geht, glaube aber nicht, dass dieses "Link- Posting" ein Sonderphänomen der von mir moderierten Gruppen ist.
Renate Witt-Frey Hans-J. Steiner Thorsten Kreutz
+15 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Björn Porsche tipp: logos für die gruppen!
hallo zusammen,
da ich hier mal wieder etwas rumgespielt hab, auch mal wieder ein kleiner wink aus meinem pool: defacto ist's inzwischen schon peinlich, wenn von rund 100 gruppen, in die ich mich mal so reingeklickt hab, gut die hälfte(!) immernoch OHNE logo da steht, hahahaha.
...im schnappschuß: meine bearbeiteten gruppen, bzw. aktive gruppenlogos aus meinem pool. ;-)
happy trails!
björn
Sabine Kanzler-Magrit Björn Porsche
+10 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Der Unterschied zwischen einem (echten, hilfreichen) "Tipp" und einer bloßen abgelaichten "Kritik" ist ja auch nicht jedem geläufig <Nachsicht walt>
Marco Bültermann Offene Beitrittsanfragen (mit Nachrichten) beantworten
Guten Abend zusammen,
als Moderator baue ich gerade eine Gruppe auf, in der wir die vorbildlichen Unternehmen thematisieren, die zur Digitalen Transformation Startups und neue Technologien zur Hilfe ziehen.
Nun erhalten wir seit ein paar Tagen auch immer wieder Beitrittsanfragen, die wir gerne mit Nachrichten beantworten. Diese enthalten aber immer noch Überschriften, die es ja im Messenger logischerweise nicht mehr gibt. Das unschöne Ergebnis habe ich Ihnen einmal angehangen.
@XING-Team: bitte erklärt mir diese imo veraltete Funktion oder wertet diesen Beitrag als Wunsch zum Löschen der Funktion.
Beste Grüße
Marco Bültermann
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Dagmar Hlebic Mehrere Moderatoren
Hallo! Super, dass es diese Gruppe gibt. Bin gerade neu als Moderatorin und möchte eine zweite Moderatorin hinzufügen - wie geht das? Vielen Dnak für eine Antwort.
Jürgen Auer Wolfgang Brodowski Dagmar Hlebic
+8 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "XING Community"

• Gegründet: 17.12.2003
  • Mitglieder: 31.454
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 182.061