Probleme beim Einloggen?

XING Community

Herzlich Willkommen in der Gruppe für alle Anliegen zum Thema XING - Fragen, Feedback & Diskussionen./ Keine Werbung gestattet /

Nur für XING Mitglieder sichtbar rss-feed defekt/ohne weitere Informationen seit 11.3. 14:00?
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Michael Otto Norbert Schuler
+6 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nicole Simon
Norbert Schuler schrieb am 13.03.2005, 14:14:

>Ich werde mal prüfen, ob wir sie nicht zusätzlich auch unter der
>alten Adresse weiter anbieten können.
Wieso, ist doch eine willkommene Gelegenheit festzustellen, welche Foren man alles nicht mehr zu besuchen braucht.
Genauer: Wesen eines Feeds ist es, daß man darüber Informationen erhält, wenn sich Dinge ändern. Solche massiven Änderungen wie 'dieser Feed führt nix mehr' gehören zumindest angekündigt!
Und zwar in den Feeds, und nicht nur hier.
Nicole Simon
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Bernhard Colsman Abgleich mit Outlook
.. das ist grundsätzlich sicher eine schöne Funktion. Ich kenne das z.B. von LinkedIn. Es erleichert die Suche nach Freunden, Kollegen, Geschäftspartnern ....
Doch leider scheitet die Lösung von OpenBC bei mir an einer Firewall, die ich nicht umgehen kann: Mein Outlook mit meinem Adressbuch habe ich nun mal nicht auf meinem privaten Rechner zu Hause, sondern auf meinem Firmenrechner. Und mit dem kann ich mich nicht bei einem beliebigen Provider im Internet einwählen.
Gibt es andere Möglichkeiten, die ch noch nicht kenne, das Problem zu lösen? So finde ich z.B. die Lösung, wie sie bei LinkedIn umgesetzt ist, ganz überzeugend.
Gruß
Bernhard Colsman
.
Andreas Edler
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "XING Community"

• Gegründet: 17.12.2003
  • Mitglieder: 29.732
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 172.325