Probleme beim Einloggen

XING Community

Herzlich Willkommen in der Gruppe für alle Anliegen zum Thema XING - Fragen, Feedback & Diskussionen./ Keine Werbung gestattet /

Martina Weber Vorstellung und Frage zum Thema "Foto ändern"
Hallo in die Runde,
nachdem ja bei Xing einiges bewährte gechangt wurde, wie es nun mal der Lauf der Dinge zu sein scheint ;-), bin ich froh, von dieser Gruppe erfahren zu haben.
Ich verzweifle gerade ein wenig an dem früher sehr banal zu handhabenden Thema: Foto austauschen. Und wo wir gerade dabei sind: vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, wie man den neuen Hintergrund sinnvoll nutzt?
Herzlichen Dank, beste Grüße und einen angenehmen Freitag!
Martina Weber
A. Vincent Schmidt Martina Weber
+5 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Martina Weber
Ich bin eigentlich nicht der Typ der althergebrachten Sprüche, aber als ich mich gerade daranmachte, das Bild noch mal zu verändert und dabei das Bild um das Fenster herumfrieselte, das sich ständig auf widerspenstigste Weise verschob und absurde Ausschnitte "vorschlug" , fiel mir der alte Song: ja sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn ein... Damals wusste noch keiner, was Usability ist, aber wie man es sich mit Kunden verscherzt schon ;-)
Dietmar Geissler Neue offene Gruppe Teilhabegesetz
In der neuen offenen Gruppe :
Teilhabegesetz
informierten wir über Beratungsleistungen nach § 32 SGB IX
Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) fördert den bundesweiten Aufbau der Ergänzenden unabhängigen Teilhabeberatung (EUTB).
Ziel ist es, Menschen mit Behinderung und von Behinderung bedrohte Menschen darin zu bestärken, ihre Rechte auf Selbstbestimmung, auf eigenständige Lebensplanung und individuelle Teilhabeleistungen verwirklichen zu können.
Das Thema Behinderung geht uns alle an. Neben Betroffenen und Angehörigen sind in dieser Gruppe Menschen aus Politik und Wirtschaft sowie Interessierte. Offen und auf Augenhöhe tauschen wir uns aus... 
Marco Lermer Ich freue mich auf ein gutes netzwerken
Es gibt interessante Möglichkeiten, wie wir uns gemeinsam in Win-Win Kooperationen zum Erfolg führen können. Ich freue mich auf interessante Kontakte.
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Entschuldigung, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Klaus & früher zur See gefahren
Christoph Sträßner Sabine Kanzler-Magrit
+8 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "XING Community"

• Gegründet: 17.12.2003
  • Mitglieder: 31.976
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 184.343