Probleme beim Einloggen
Lidia Nicklaus 7 Beispiele für elektronisches Persönlichkeits-Marketing
7 Beispiele aus der Praxis, die mit elektronischen Medien einen eindrucksvollen Unterschied im Kundenkontakt erzielen.
Es sind gleichzeitig die am Häufigsten vernachlässigten Maßnahmen, die sich sogar mit Minimal-Budget nachhaltig realisieren lassen.
Wer Verkaufsziele hat und im Kundenkontakt steht, kann von diesen Beispielen profitieren:
Igor Polisski 5 Principles for successful Multichannel Marketing. Put services ALWAYS before channels
Dear Friends, former colleagues and magic network,
please see my recent publication in the #1 Magazine for Pharma-Marketing und Healthcare- Communication.
Together with my managing director, Dr. Andreas Reinbolz, we defined 5 core multichannel principles to boost your marketing strategy as well as sharpen your integrated campaigns and ensure seamless optimization during the entire planning and execution process.
Robert Wieland GUERILLA-MARKETING - Suche für Experteninterviews
Hallo liebe Guerilla Marketing Camp-Mitglieder,
ich schreibe bald meine Bachelor-Arbeit zum Thema Guerilla Marketing.
Ich suche dafür noch wirklich DRINGEND Experten, die mir ein paar Fragen zum Thema beantworten könnten. Diese Experteninterviews werden Teil meiner Bachelor-Arbeit sein.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand von euch dazu bereit erklären würde.
Also - wer hätte Lust?
DANKE und LIEBE Grüße,
Robert Wieland
Dimitri Haußmann Über 70% aller Nutzer bevorzugen eine Curatierte Shopumgebung
Die Nutzerinteraktion verändert sich allmählich im Ecommerce Umfeld: anstelle die klassische Shopnaviation zu nutzen, bevorzugen immer mehr Kunden eine einfache, bequeme sowie personalisierte Beratung.
Wie man als Ecommerce Händler den Schritt zum #Curated #Shopping schafft und welche Mehrwerte sich dahinter verbergen:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Guerilla Marketing Camp"

• Gegründet: 01.02.2008
  • Mitglieder: 6.238
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 15.913