Probleme beim Einloggen
Dominik Pecher Zwei-Minuten-Umfrage - Guerilla Marketing
Liebe Marketingexperten, Werbeagenturen und Eventunternehmen,
ich würde mich freuen, wenn Sie sich einige wenige Minuten Zeit nehmen und an meiner Umfrage, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema "Guerilla Marketing" schalte, teilzunehmen.
Die Teilnahme wird weniger als zwei Minuten dauern.
Sie haben als Teilnehmer an der Umfrage auch die Möglichkeit die Umfrageergebnisse aufbereitet und anonymisiert zugesandt zu bekommen. Falls dies erwünscht ist, bitte ich Sie am Ende der Umfrage Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Dominik Pecher
Thomas Lopilato The number of on-line connections one can reasonably maintain is 150 friends
The Internet has made it very simple to connect with a lot more people, but but scientist says that impossible to overcome basic neurological limits
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Theorie für die Revolution
Hallo Guerillieros!
Folgender Hilferuf ereilte mich über Facebook... vielleicht hat jemand die richtige Munition für eine nette Mitstreiterin...?!
Hi Guerrillas! I m writing my master thesis about Guerrilla Marketing and Im looking for interesting literature about it. I m sure you have something what you can recommend me. I already have every book of Jay Conrad Levinson. Do you have something besides that? other books, articles, blogs.. etc...
If you have any tips or anything what can be useful for me, please write me on priv or to my email: monika.zochowska@gmail.com
Thanks a lotin advance for your help!!
Monika
edit cw: we have english topics, too ;-)
Marcel Schreyer
+17 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Guerilla Marketing Camp"

• Gegründet: 01.02.2008
  • Mitglieder: 6.239
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 15.913