Probleme beim Einloggen

Rhetorik bis Dialektik

Rhetorik und Überzeugungspsychologie. Gruppe des Kommunikationstrainers Michael Ehlers. Reden lernen. Argumentieren. Präsentieren.

Martina Kloepfer 50 Jahre an der Uni Tübingen - Seminar für Allgemeine Rhetorik führt Erbe von Walter Jens fort
Von der Agora bis zur digitalen Kommunikation. Herausforderungen an die Rhetorik seit der Antike.
Martina Kloepfer Judith Torma Gonçalves Jörg-Michael Junginger Medientrainer
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
ja es war eine sehr spannende Zeit und wir halten noch immer Kontakt.
Freue mich jedoch, dass auch Menschen außerhalb des Tübinger Dunstes unser Thema hochhalten. Doppelt hält besser.
Judith Torma Gonçalves Rhetorik als Kampfsport - Sprachspiele an der Uni Göttingen
Wer hätte im Studium gern an einem Rhetorik-Slam teilgenommen.
Guter Praxisbericht aus der Uni Göttingen
Ich fänds gut, wenn das mehr machen.
Klaus-Ulrich Moeller 15. Übungsabend des Rhetorikclubs Mainz / 21. Juni 19.15h
Was die ZEIT empfiehlt, kann nicht schlecht sein: Der 15. Übungsabend des Rhetorikclubs Mainz am 21. Juni (19.15h) im Haus des Deutschen Weins, Gutenbergplatz 3-5. Jetzt als Gast dabei sein, sich inspirieren lassen und andere inspirieren. Für das 30. Mitglied des Clubs ist bereits eine Flasche Schampus reserviert. Warmly welcomed. http://www.rhetorikclub-mainz.com
Michael Ehlers Trefft mich beim Business Club Bayern!
Ich würde mich sehr freuen Euch beim Business Club zu begrüßen.
Ich halte meinen Vortrag "Der Fisch stinkt vom Kopf" zu meinem gleichnamigen Handelsblatt-Bestseller in der Figur des Hamburger Marktschreier Hein Hansen.
Anschl. haben wir reichlich Zeit zum Kennenlernen. Gebt Euch als Mitglied der Xing-Rhetorik-Gruppe zu erkennen und ich habe an meinem Buchstand eine Überraschung für Euch.
Am 06.02.2016 veranstalte ich den Xing-Rhetorik-Tag in Bamberg. Mit ausgezeichneten Top-Referenten! Auch dazu können wir uns austauschen.
Ich freue mich auf das persönliche Treffen am
20.11.2015
in München!
Judith Torma Gonçalves Empfehlungen für Schulungshotel in Rostock
Hallo an alle Interessierten und Kollegen,
Im September gehe ich mit diesem Rhetorikseminar: Kompaktes Präsentationsseminar nach Rostock.
http://rhetorikseminar.org/produkt/kompaktes-praesentationsseminar-am-24-25-september-2014-in-rostock/
Nun suche ich zusätzlich zu meinem Standortwissen Empfehlungen für gute Schulungshotels. Mir ist es wichtig, dass wir viel Platz in den Räumlichkeiten haben, uns die Beine vertreten können und das Ambiente auch außerhalb des Seminars stimmt.
Freue mich über Empfehlungen und Hinweise - gern auch via PN.
Neugierige Grüße von der Rednrmacherin Judith Torma

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Rhetorik bis Dialektik"

• Gegründet: 28.04.2005
  • Mitglieder: 4.193
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.923
  • Marktplatz-Beiträge: 0