Probleme beim Einloggen

Die offizielle XING-Gruppe zum Diversity Management. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen mit Ihnen.

Vivien Bühler Interviewanfrage für die Masterarbeit im Bereich personalbezogenes Diversity Management
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Vivien Bühler und ich studiere International Human Resources Management im Master an der Edinburgh Napier University.
In meiner Thesis möchte ich die Wahrnehmung von HR-Managern hinsichtlich der Effektivität personalbezogener Diversity-Praktiken im Kontext des Migrationszustroms untersuchen.
Hierfür würde ich Sie gerne um Ihre Unterstützung bitten.
Ich benötige Personalverantwortliche aus Unternehmen die Mitglied einer Initiative zur Integration von Flüchtlingen sind oder aus einem Unternehmen welches sich bei der Integration von Flüchtlingen engagiert. Besonders wichtig hierbei ist für mich der Umfang der Beteiligung Personalverantwortlicher an den DiM Praktiken, sowie die Wahrnehmung der Personaler über Chancen, Risiken und Auswirkungen.
Neben der Bereitstellung meiner Masterarbeit profitieren Sie bzw. ihr Unternehmen durch Einblicke in relevante Praktiken verschiedener Diversity Management Konzepte. Die Ergebnisse können Ihnen bei der Umsetzung und Durchführung weiterer DiM Praktiken helfen.
Das Interview wird ungefähr 30-45 min dauern und bei der Terminauswahl bin ich sehr flexible. Die Interviews sollten im Zeitraum von Februar 2018 bis Ende März 2018 stattfinden, da ich meine Masterarbeit am 27.04.2018 abgeben muss.
Bei Interesse können Sie mich gerne bei XING, E-Mail (40292124@napier.ac.uk) oder telefonisch (+49 176 61536859) kontaktieren. Sehr gerne leite ich Ihnen ein Informationsblatt für mehr Details weiter.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt rechtherzlich für Ihre Zeit und Bemühen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vivien Bühler
Renee Ossowski Reziprokes Lernen und Lehren: „Was man lernen will, soll man lehren.“